Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

wann kommen die neuen Geburtstagstarife?


saylor70
Lehrling
Forum|alt.badge.img

Hallo, 

 

Ich würde gern meine Tarife die Ende des Monats ablaufen umstellen. Genau gesagt zwei meiner fünf Tarife müssen umgestellt werden. Jetzt habe ich natürlich schon ein Angebot gekriegt, aber letzte Woche kam gleichzeitig mit Zusendung eines Angebotes das Angebot, dass es ab dem zweiten beziehungsweise 3. Mai 2022 neue Angebote von o2 gibt anlässlich ihres Geburtstages.

 

Genauer gesagt soll es wohl einen o2 Graw geben, den andere Webseiten vorgestellt haben und von den O2 Laut der Webseite zwar was weiß, Aber aus Geschäftsgründen noch nicht sagen darf. Nun ist es so, dass heute der 3.5.2022 ist, auf der Webseite von o2 aber immer noch nichts von dem genannten Tarif steht und ich heute den letzten Tag meiner Vertragsverlängerung/Umstellung hätte.und ich heute den letzten Tag meiner Vertragsverlängerung/Umstellung hätte.

 

Kann mir jemand sagen ob es diesen Tarif wirklich geben wird und ab wann der freigeschalten ist so dass man ihn buchen kann. Denn ohne eine offizielle Freischaltung seitens O2 wird es wohl diesen Tarif nicht Buchbar machen. Ich hoffe doch nicht, dass er jetzt extra dafür abwartet dass ich einen teuren Tarif nehmen um dann als 20-jährige O2 Kunde wieder in die Röhre schaue.

 

Viele Grüße und besten Dank ich hoffe auf schnelle Antwort. 

Lösung von chickenhirsch

Hallo @saylor70 ,

 

Mir wurde der o2 Grow in der Mein o2 App unter Vertragsverlängerung bereits angezeigt, logg dich vlt nochmal aus und schau mal nach (:

 

LG chickenhirsch 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 3. Mai 2022

Hallo,

wieso ist heute dein letzter Verlängerungstermin? Ist dein Vertrag zu morgen gekündigt? Der o2 Grow wird ab heute vermarktet, dazu bitte abwarten ab wann er genau zur Vvl angeboten wird.

LG


  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • Lösung
  • 3. Mai 2022

Hallo @saylor70 ,

 

Mir wurde der o2 Grow in der Mein o2 App unter Vertragsverlängerung bereits angezeigt, logg dich vlt nochmal aus und schau mal nach (:

 

LG chickenhirsch 


saylor70
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 163 Antworten
  • 3. Mai 2022

danke, jetzt sehe ich es gerade auch … 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 6. Mai 2022

Hallo @saylor70 ,

schön, dass du dich für unseren Geburtstagstarif interessierst. 

Sollen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem neuen Tarif 
per Email zukommen lassen?

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 10. Mai 2022

Hallo @saylor70 ,

wir haben von dir keine Rückmeldung auf die Frage von @o2_Maria erhalten, benötigst du noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung für die zwei Tarife?

Viele Grüße,

Andrea


saylor70
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 163 Antworten
  • 10. Mai 2022

nein benötige ich nicht … sie sind schon umgestellt… nur habe ich wie jedes Jahr jetzt probleme mit meiner Homzone … und wie jedes Jahr gibt es immer wieder unterschiedliche Aussagen und nichts klappt


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. Mai 2022

Hallo @saylor70 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung, dann wissen wir bezüglich der Vertragsverlängerung bescheid.

Wenn wir dich bei deinem Homezoneproblem unterstützen können, eröffne gern einen neuen Beitrag dazu in dem entsprechenden Unterforum, da es in diesem Beitrag ja um die neuen Tarife ging. oder hast du dich dazu bereits an den Kundenservice gewandt?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort