Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Dsl Vertragsverlängerung


Nabend :)

 

Kann sich bitte jemand mein DSL Vertrag ansehen und mir Konditionen für eine Verlängerung anbieten? 🙂

 

Leider komme ich mit der O2 App nicht mehr auf meine DSL/Home Daten 🤔

Geht das nur mit einem Kombivertrag?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

6 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 28. Januar 2022

Hat sich erledigt, auch da bin ich woanders schon fündig geworden 🙂👍


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. Februar 2022

Hallo @xNicolee ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. :chipmunk:

Bitte entschuldige, dass du länger warten musstest.

Danke für deine Rückmeldung an uns. Konntest du beide Fragen (DSL Daten in der o2 App und Vertragsverlängerung) klären oder können wir dir noch weiter behilflich sein?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 2. Februar 2022

Hallo @o2_Andrea ,

 

Über ein Angebot zu Vertragsverlängerung würde ich mich freuen.

Die App geht jetzt wieder, mußte die Daten ändern.

Leider kann ich da aber nicht den DSL Vertrag verlängern.

 

wünsche noch einen schönen Abend

LG Nicole


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. Februar 2022

Hallo @xNicolee ,

alles klar, ich schubse deinen Beitrag zu unseren Vertragsverlängerungen, hab bitte ein wenig Geduld, du bekommst eine Antwort vom eingeteilten Mod für Vertragsverlängerungen und ein Angebot von uns.

Hast du bereits einmal geschaut, welcher aktuelle DSL Tarif für dich in Frage kommt?

Benötigt du einen Router von uns oder hast du einen eigenen?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @xNicolee ,

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL Vertrag. 

Bitte antworte dazu noch auf die Fragen meiner Kollegin @o2_Andrea .

Dann schicken wir dir in Kürze ein Angebot per EMail zu. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 11. Februar 2022

Hallo @xNicolee ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort