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Warum O2 Service
Gelöst

Ratenplan in myO2 App nicht aktuell


Patters
Neuling

Hallo o2-Team,

 

in der myO2 App wird der (bereits abbezahlte) Ratenplan nicht aktualisiert. Seit der Änderung meiner Bankverbindung bleibt der Ratenplan unverändert im Juni stehen. Das Handy ist zwar komplett abbezahlt und das ganze ist auch in eurem System korrekt hinterlegt, allerdings verschwindet die Anzeige nicht. 

 

Wie bekomme ich das weg?

 

Beste Grüße,

Patters

 

 


 

 

Lösung von o2_Micha

Hi @Patters,
vielen Dank für deine weiteren Posts. Wichtig ist erst einmal, dass dir auch angezeigt wird, dass alles komplett beglichen ist.
Ich gehe einmal davon aus, dass du dich bereits einmal komplett aus der App abgemeldet und wieder neu angemeldet hast.
Hast du auch eine Neuinstalation bereits einmal versucht? Kam es zu einem anderen Ergebnis?

Grüße Michael

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7 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. Dezember 2021

Hi @Patters,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Vielen Dank dass du so geduldig gewartet hast.
Hast du den Ratenplan vorzeitig abbezahlt (vorzeittige Auflösung des Ratenplanes mit einem entsprechenden Schreiben von uns) und wir haben den Restbetrag abgebucht oder hast du den Restbetrag ohne schriftliche vorzeitige Vertragsauflösung überwiesen auf dein Kundenkonto überwiesen?
Liebe Grüße
Larissa


Patters
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 7. Dezember 2021
o2_Larissa schrieb:

Hi @Patters,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Vielen Dank dass du so geduldig gewartet hast.
Hast du den Ratenplan vorzeitig abbezahlt (vorzeittige Auflösung des Ratenplanes mit einem entsprechenden Schreiben von uns) und wir haben den Restbetrag abgebucht oder hast du den Restbetrag ohne schriftliche vorzeitige Vertragsauflösung überwiesen auf dein Kundenkonto überwiesen?
Liebe Grüße
Larissa

 

 

Hi Larissa, 

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nichts aktiv übernommen sondern den Ratenplan einfach laufen lassen. Eine vorzeitige Bezahlung meinerseits hat nicht stattgefunden. 

Ich habe schon überlegt, die myO2 App neu zu installieren um zu sehen, ob sich etwas ändert. Aber tatsächlich bin ich dafür etwas zu bequem ☺️

 

Beste Grüße,

Patters


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 10. Dezember 2021

Hi @Patters,
jetzt stellt sich mir folgende Frage: meinst du mit abbezahlt, dass du den Gesamtbetrag des Gerätes bezahlt hast oder meinst du, dass die monatliche Rate bezahlt ist? Nicht, dass wir uns missverstehen und ich dir vielleicht falsche Infos gebe.

Liebe Grüße
Larissa


Patters
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. Dezember 2021
o2_Larissa schrieb:

Hi @Patters,
jetzt stellt sich mir folgende Frage: meinst du mit abbezahlt, dass du den Gesamtbetrag des Gerätes bezahlt hast oder meinst du, dass die monatliche Rate bezahlt ist? Nicht, dass wir uns missverstehen und ich dir vielleicht falsche Infos gebe.

Liebe Grüße
Larissa

Hi Larissa, 

der Gesamtbetrag ist bereits bezahlt. 
 

 

in der App unter „meine Verträge“ ist es auch so richtig deklariert. Lediglich auf der Startseite nicht (siege Screenshot im Eingangspost).

Edit o2_Larissa: Persönliche Daten aus Screenshot entfernt


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 28. Dezember 2021

Hi @Patters,
vielen Dank für deine weiteren Posts. Wichtig ist erst einmal, dass dir auch angezeigt wird, dass alles komplett beglichen ist.
Ich gehe einmal davon aus, dass du dich bereits einmal komplett aus der App abgemeldet und wieder neu angemeldet hast.
Hast du auch eine Neuinstalation bereits einmal versucht? Kam es zu einem anderen Ergebnis?

Grüße Michael


Patters
Neuling
  • Autor
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  • 13 Antworten
  • 28. Dezember 2021
o2_Micha schrieb:

Hi @Patters,
vielen Dank für deine weiteren Posts. Wichtig ist erst einmal, dass dir auch angezeigt wird, dass alles komplett beglichen ist.
Ich gehe einmal davon aus, dass du dich bereits einmal komplett aus der App abgemeldet und wieder neu angemeldet hast.
Hast du auch eine Neuinstalation bereits einmal versucht? Kam es zu einem anderen Ergebnis?

Grüße Michael

 

 

Servus Micha,

 

danke für Deine Antwort. Tatsächlich hat das Löschen und neu installieren der App Abhilfe gebracht. Hätte ich auch selbst drauf kommen können 🤓.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen guten Rutsch in 2022.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. Januar 2022

Hi @Patters,
es freut mich, dass die Neuinstallation zum gewünschten Ergebnis geführt hat.
Melde dich gerne wenn du weitere Anliegen hast, wenn du magst, schau auch gerne für off Topic bei uns rein.

wünsche dir ein erfolgreiches 22,
Michael


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