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Warum O2 Service
Gelöst

o2 cloud - keine synchronisation mehr

  • 4. Januar 2022
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Lumitra
Neuling

Hallo,

bei mir synchronisieren sich die Daten (seit einem Monat) in meiner Cloud nicht mehr mit meinen Ordner auf meinem MAC. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich hatte die Einstellungen für die selektive Synchronisierung geändert, habe das aber wieder zurückgeändert. Kann es daran liegen?

Gruß, Lutz

Lösung von o2_Michi

Hallo @Lumitra,

magst du einmal Folgendes probieren? :relaxed:

  • die Daten in einem separaten Ordner sichern (Mac)
  • die selektive Synchronisierung ausschalten
  • neuen Ordner erstellen (Mac) und für die selektive Synchronisierung freischalten

 

Viele Grüße,

Michi

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1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • 19801 Antworten
  • Lösung
  • 17. Januar 2022

Hallo @Lumitra,

magst du einmal Folgendes probieren? :relaxed:

  • die Daten in einem separaten Ordner sichern (Mac)
  • die selektive Synchronisierung ausschalten
  • neuen Ordner erstellen (Mac) und für die selektive Synchronisierung freischalten

 

Viele Grüße,

Michi


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