Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

"Mein O2 fkt. nicht mehr"


  Hallo/guten Abend,

seit einiger Zeit komme ich nicht mehr auf mein O2-Seite. Man kann sich zwar anmelden, aber dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm. Oben in der Browserzeile steht “o2online.de/ecare/prepaid/”   und das wars’s dann. Wenn ich auf “neu laden” klicke, tut sich trotzdem nichts, der Bildschirm bleibt schneeweiß, keine Fehlermeldung, nichts.   Wenn ich in einem neuen Tab auf die O2-Startseite gehe, sehe ich zwar, daß ich eingeloggt bin, kann aber nichts aufrufen.  Wie kann ich jetzt mein “Konto” abrufen ? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, danke schonmal.   

Lösung von Vilureef

Hallo,

gehe bitte wenn du auf der Startseite bist, auf „Bestellstatus“. Danach solltest du wieder Zugriff haben.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. November 2021

Hallo,

gehe bitte wenn du auf der Startseite bist, auf „Bestellstatus“. Danach solltest du wieder Zugriff haben.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 29. November 2021

Hallo @Gast1811,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat dir der Tipp von Vilureef geholfen, klappt es inzwischen wieder?
Funktioniert der Login alternativ über die Mein o2 App?

Gruß
Antje


Deine Antwort