am 10.11. angekommen aber bis heute nicht aktivierbar. in der App steht immer noch „wird bald versand“. Hotline meinte gestern kann halt dauern (der erste Mitarbeiter hatte mich sogar zur technischen Abteilung weitergeleitet). Letzten 4 Ziffern der Simkarte 8763
Wenn ich hier mehrere dieser Probleme sehe und immer eine aussagekräftige Antwort kam, vermute ich mal, dass ich Pech mit der Hotline hatte…
Danke im Vorraus für Hilfe!
Tobias Hollweg
Lösung von Anonymous
Tobias Hollweg schrieb:
Partnerkarte beantragt am 05.11.
am 10.11. angekommen aber bis heute nicht aktivierbar. in der App steht immer noch „wird bald versand“. Hotline meinte gestern kann halt dauern (der erste Mitarbeiter hatte mich sogar zur technischen Abteilung weitergeleitet). Letzten 4 Ziffern der Simkarte 8763
Wenn ich hier mehrere dieser Probleme sehe und immer eine aussagekräftige Antwort kam, vermute ich mal, dass ich Pech mit der Hotline hatte…
am 10.11. angekommen aber bis heute nicht aktivierbar. in der App steht immer noch „wird bald versand“. Hotline meinte gestern kann halt dauern (der erste Mitarbeiter hatte mich sogar zur technischen Abteilung weitergeleitet). Letzten 4 Ziffern der Simkarte 8763
Wenn ich hier mehrere dieser Probleme sehe und immer eine aussagekräftige Antwort kam, vermute ich mal, dass ich Pech mit der Hotline hatte…
sorry, dass es bei der Aktivierung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Inzwischen sollte die Aktivierung jedoch geklappt haben. Kannst du das bestätigen oder gibt es weiterhin Einschränkungen?
sorry, dass es bei der Aktivierung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Inzwischen sollte die Aktivierung jedoch geklappt haben. Kannst du das bestätigen oder gibt es weiterhin Einschränkungen?
VG Dennis
Letzte Woche Donnerstag angerufen. SimKarte nicht aktivierbar. Neue rausgeschickt die gestern erst ankam…also vom 5.11. bis 1.12. hats gedauert. Läuft zwar aber ärgerlich. Genauso die wohl doch nicht eingetragene Rufnummer mitnahme des Herr. Letzte Woche. Da ja alles neu gemacht werden musste. hab das direkt gestern per App gemacht, da ich diesbezüglich keine Info erhalten hatte. naja…Ob die Zukunft bei O2 sein wird kst bei sowas fraglich 🤷♂️
ich kann deine Verägerung gut verstehen. Tut mir leid, dass nicht alles auf Anhieb geklappt hat. Hast du wegen der Portierung schon eine Rückmeldung bekommen? Kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca
Hast du schon von unserem Adventsgewinnspiel gehört? Schau gerne mal vorbei.
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