Ich habe mir am 4.09.2021 ein i phone 12 Pro Max bestellt dann hatte ich die 1 Euro überwiesen die einen Euro wurden mir wieder zurück überwiesen dann habe ich ein alternativ Angebot bekommen nach dem ich bei o2 anrufen habe dies habe ich überwiesen gestern ist die Zeit abgelaufen das Geld ging letzte Woche per echtzeit raus ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Gelöst
Anzahlung aber keine Auftragsbestätigung
Lösung von Heribert Biernot
Sorry ich muss zurück rudern. Meine Volksbank ist mit einer anderen Volksbanke fusioniert. Dadurch hat sich meine Bankleitzahl geändert. Denke dadurch konnte es nicht zugeordnet werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.