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Warum O2 Service
Gelöst

Anzahlung aber keine Auftragsbestätigung


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46 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Juni 2022
Blanquita schrieb:

Mein hat schon die Besttätigung und auch das Handy bekommen😬😬😬

Oh wie schön, ich warte immer noch seit einer Woche auf irgendetwas 😩


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Juni 2022

Servus, wir haben für meinen Bruder am Montag ein iPhone 13 Pro bestellt, die Anzahlung haben wir auch direkt über den Link bezahlt (diese steht auch als bezahlt und grün drinnen wenn ich die Email öffne) haben aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen nach 4 Tagen, aber eben auch nichts das was mit der Anzahlung nicht stimmt oder so


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34874 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @Dickbran ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt ?

Ansonsten schreibe mir bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Mobilfunknummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl,

dann sehe ich gerne nach, was mit deiner Bestellung ist.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34874 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @Blanquita ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀

Danke für die Rückmeldung und schön, dass das Gerät nun bei euch ist.

Seid ihr zufrieden damit ?

Schaut euch gerne weiter hier um. Bei unseren Testberichten findest du bestimmt einige Tipps zu dem Gerät.

Wie z.B diesen hier

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34874 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @Gul65 ,

bitte poste nicht doppelt.

Es geht unter

weiter. 🌸

Danke schön.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34874 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @Loisl1860 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Leider kann ich unter deiner Runummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist, keine Bestellung sehen.

Bitte laß uns zum Datenabgleich einmal in die privaten Nachrichten unter @o2_Support wechseln.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34874 Antworten
  • 20. Juni 2022

Hallo @Dickbran ,

da ich bisher keine Antwort von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich alles geklärt hat.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Wie wäre es mit unseren live-Streams ?

In unserer Priority-Mediathek kannst du dir die Konzerte auch nochmal anhören.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34874 Antworten
  • 20. Juni 2022

Hallo @Loisl1860 ,

wie sieht es bei dir aus ?

Ist alles geklärt ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34874 Antworten
  • 21. Juni 2022

Hallo @Loisl1860 ,

melde dich gerne erneut hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.

Sieh dich doch weiter hier in der Community um. 😉

Hast du ein paar Bilder für uns ? Unter

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. August 2022

Hallo meine Lieben habe am Samstag 13.08 meine Bestellung getätigt Apple air pods max.  am 14.08 kam die Mail mit einer angepassten Anzahlung von 143€ die habe ich auch gleich bezahlt und seit dem kommt leider nichts mehr von O2 und mein Geld ist schon bei denen drauf, bitte um Hilfe 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20947 Antworten
  • 24. August 2022

Hallo @Costanella ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hattest du bereits in den letzten Tagen Kontakt zur den Kolleg:innen der Kundenbetreuung. 
Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen dort bereits geklärt werden konnte, korrekt?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. August 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Costanella ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hattest du bereits in den letzten Tagen Kontakt zur den Kolleg:innen der Kundenbetreuung. 
Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen dort bereits geklärt werden konnte, korrekt?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria 

leider habe ich das Geld überwiesen und o2 hat mir dann gesagt das dass Angebot abgelaufen ist obwohl das Geld schon 7 Tage bei denen auf dem Konto war ich will einfach nur mein Geld zurück .. ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll 

liebe Grüße 

antonella 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20947 Antworten
  • 29. August 2022

Hallo @Costanella ,

ich habe dir soeben eine Private Nachricht, zum Datenaustausch geschickt. 
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20947 Antworten
  • 31. August 2022

Hallo @Costanella ,

danke für deine Antwort in den PNs. 

Ich habe das hier direkt an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte habe noch etwas Geduld, in Kürze solltest du den Betrag wieder auf deinem Konto haben. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20947 Antworten
  • 2. September 2022

Hallo @Costanella ,

ich habe dir noch einmal eine Frage in den PNs gestellt, 
damit die Kolleg:innen der Fachabteilung hier zügiger voran kommen.
Nur mit den angeforderten Daten können sie hier fündig werden. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20947 Antworten
  • 6. September 2022

Hallo @Costanella ,

leider hast du mir noch nicht auf meine erneute Anfrage in den PNs geantwortet. 
Konnte dein Anliegen mittlerweile auch über einen anderen Kontaktweg geklärt werden?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20947 Antworten
  • 7. September 2022

Hallo @Costanella ,

danke für deine Rückmeldung dazu. 
Ich habe das nun so direkt an die Kolleg:innen weitergeleitet. 
In Kürze sollte dir das Geld wieder zurück überwiesen werden. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20947 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo @Costanella ,

ich habe heute die Rückmeldung erhalten, 
dass der Betrag gefunden wurde und in Kürze auf dein Bankkonto zurück überwiesen wird. 

Innerhalb der nächsten 14 Tage solltest du das Geld auf deinem Konto haben. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. September 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Costanella ,

ich habe heute die Rückmeldung erhalten, 
dass der Betrag gefunden wurde und in Kürze auf dein Bankkonto zurück überwiesen wird. 

Innerhalb der nächsten 14 Tage solltest du das Geld auf deinem Konto haben. 

Liebe Grüße Maria

Vielen Dank für die Info!! Und für deine Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20947 Antworten
  • 13. September 2022

Hallo @Costanella ,

gern geschehen. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder neues und spannendes zu entdecken,
schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Oktober 2022
o2_Marco schrieb:

Hallo Cettina12,

 

Es tut mir leid, dass da so lange nichts gekommen ist.

Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kanal klären?

Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Bonitätsprozess. Einige Bestellungen waren für Wochen hängen geblieben. 

Ich hoffe, dass dein Gerät inzwischen raus gegangen ist, wenn nicht, dann melde dich bitte hier erneut.

 

Gruß Marco

So ein Problem mit der bonität habe ich momentan auch Freitag im Shop Vertrag gemacht aber die Prüfung ist heute(Montag) immer noch nicht durch. Obwohl Anzahlung schon geleistet wurde 


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