Ich habe mir am 4.09.2021 ein i phone 12 Pro Max bestellt dann hatte ich die 1 Euro überwiesen die einen Euro wurden mir wieder zurück überwiesen dann habe ich ein alternativ Angebot bekommen nach dem ich bei o2 anrufen habe dies habe ich überwiesen gestern ist die Zeit abgelaufen das Geld ging letzte Woche per echtzeit raus ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Mein hat schon die Besttätigung und auch das Handy bekommen
Oh wie schön, ich warte immer noch seit einer Woche auf irgendetwas
Servus, wir haben für meinen Bruder am Montag ein iPhone 13 Pro bestellt, die Anzahlung haben wir auch direkt über den Link bezahlt (diese steht auch als bezahlt und grün drinnen wenn ich die Email öffne) haben aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen nach 4 Tagen, aber eben auch nichts das was mit der Anzahlung nicht stimmt oder so
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt ?
Ansonsten schreibe mir bitte eine private Nachricht an
dann sehe ich gerne nach, was mit deiner Bestellung ist.
Gruß, Solveig
Hallo
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Danke für die Rückmeldung und schön, dass das Gerät nun bei euch ist.
Seid ihr zufrieden damit ?
Schaut euch gerne weiter hier um. Bei unseren Testberichten findest du bestimmt einige Tipps zu dem Gerät.
Wie z.B diesen hier
Gruß, Solveig
Hallo
bitte poste nicht doppelt.
Es geht unter
weiter.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Leider kann ich unter deiner Runummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist, keine Bestellung sehen.
Bitte laß uns zum Datenabgleich einmal in die privaten Nachrichten unter
Gruß, Solveig
Hallo
da ich bisher keine Antwort von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich alles geklärt hat.
Schau dich gerne weiter hier in der Community um.
Wie wäre es mit unseren live-Streams ?
In unserer Priority-Mediathek kannst du dir die Konzerte auch nochmal anhören.
Gruß, Solveig
Hallo
wie sieht es bei dir aus ?
Ist alles geklärt ?
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich gerne erneut hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.
Sieh dich doch weiter hier in der Community um.
Hast du ein paar Bilder für uns ? Unter
Gruß, Solveig
Hallo meine Lieben habe am Samstag 13.08 meine Bestellung getätigt Apple air pods max. am 14.08 kam die Mail mit einer angepassten Anzahlung von 143€ die habe ich auch gleich bezahlt und seit dem kommt leider nichts mehr von O2 und mein Geld ist schon bei denen drauf, bitte um Hilfe
Hallo
Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hattest du bereits in den letzten Tagen Kontakt zur den Kolleg:innen der Kundenbetreuung.
Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen dort bereits geklärt werden konnte, korrekt?
Liebe Grüße Maria
Hallo
Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hattest du bereits in den letzten Tagen Kontakt zur den Kolleg:innen der Kundenbetreuung.
Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen dort bereits geklärt werden konnte, korrekt?
Liebe Grüße Maria
Hallo
leider habe ich das Geld überwiesen und o2 hat mir dann gesagt das dass Angebot abgelaufen ist obwohl das Geld schon 7 Tage bei denen auf dem Konto war ich will einfach nur mein Geld zurück .. ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll
liebe Grüße
antonella
Hallo
ich habe dir soeben eine Private Nachricht, zum Datenaustausch geschickt.
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Hallo
danke für deine Antwort in den PNs.
Ich habe das hier direkt an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte habe noch etwas Geduld, in Kürze solltest du den Betrag wieder auf deinem Konto haben.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich habe dir noch einmal eine Frage in den PNs gestellt,
damit die Kolleg:innen der Fachabteilung hier zügiger voran kommen.
Nur mit den angeforderten Daten können sie hier fündig werden.
Liebe Grüße Maria
Hallo
leider hast du mir noch nicht auf meine erneute Anfrage in den PNs geantwortet.
Konnte dein Anliegen mittlerweile auch über einen anderen Kontaktweg geklärt werden?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße Maria
Hallo
danke für deine Rückmeldung dazu.
Ich habe das nun so direkt an die Kolleg:innen weitergeleitet.
In Kürze sollte dir das Geld wieder zurück überwiesen werden.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich habe heute die Rückmeldung erhalten,
dass der Betrag gefunden wurde und in Kürze auf dein Bankkonto zurück überwiesen wird.
Innerhalb der nächsten 14 Tage solltest du das Geld auf deinem Konto haben.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich habe heute die Rückmeldung erhalten,
dass der Betrag gefunden wurde und in Kürze auf dein Bankkonto zurück überwiesen wird.
Innerhalb der nächsten 14 Tage solltest du das Geld auf deinem Konto haben.
Liebe Grüße Maria
Vielen Dank für die Info!! Und für deine Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
gern geschehen.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder neues und spannendes zu entdecken,
schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria
Hallo Cettina12,
Es tut mir leid, dass da so lange nichts gekommen ist.
Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kanal klären?
Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Bonitätsprozess. Einige Bestellungen waren für Wochen hängen geblieben.
Ich hoffe, dass dein Gerät inzwischen raus gegangen ist, wenn nicht, dann melde dich bitte hier erneut.
Gruß Marco
So ein Problem mit der bonität habe ich momentan auch Freitag im Shop Vertrag gemacht aber die Prüfung ist heute(Montag) immer noch nicht durch. Obwohl Anzahlung schon geleistet wurde
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