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Warum O2 Service
Gelöst

Einzelverbindungsnaxhweis nicht erstellt

  • 20. Februar 2021
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Hallo,

ich habe in “meine Daten” die Erstellung des Einzelverbindungsnachweises aktiviert, nachdem ich vom Support auf diese Möglchkeit hingewiesen wurde.

Trotzdem bekomme ich bei der aktuellen Rechnung 02.2021 keinen Einzelverbindungsnachweis zur Verfügung gestellt: Zitat aus meine Daten“Haken - Einzelverbindungsnachweis wird monatlich erstellt. Wenn Sie Einzelverbindungsnachweis wählen, erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Verbindungen zusammen mit Ihrer monatlichen Rechnung...”

Ich würde mich riesig freuen wenn sich eine Zuständiger darum kümmern würde.

Schöne Grüße

Golfwang

Lösung von o2_Manga

Hallo @Golfwang74 

 

ich habe dir hier geantwortet :slight_smile:

 

 

Grüße

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1 Antwort

o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • Lösung
  • 25. Februar 2021

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