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Warum O2 Service
Gelöst

Sim Karte bei Lieferung deffekt


hallo, 

 

ich habe am 10.02.2021 eine Sim Karte für den O2 Hotspot bestellt inkl. Router. 

 

leider habe ich seit dem niemanden In Ihrem unternehmen oder per Whats app oder per Mail erreicht- was absolut ärgerlich ist! da ich seit dem Tag der aktivierung der Karte bereits zahle. 
Leider ist die SimKarte defekt angeliefert worden und somit benötige ich eine neue. 

 

Wie kann ich dieses am besten machen?

 

Freundliche grüße

Jennifer 

Lösung von Schaf344

Wo ist der Kratzer? Die Karte hat keinen Magneten.

Rufe die O2-Hotline an und verlage die Prüfung der Aktivierung und wenn die Aktivierung bereits erfolgt ist, dann eine neue Karte.

 

O2 Hotlines im Überblick

Wähle hier die passende O2 Servicenummer für dich aus.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Auslastung prüfen
Bestell-Hotline
089 78 79 79 40 9 *
*zum Festnetzpreis
Mo.-Fr. 8 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
 
Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
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5 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 192 Antworten
  • 18. Februar 2021

Leider ist die SimKarte defekt angeliefert worden

 

was ist dran kaputt?


  • 0 Antworten
  • 18. Februar 2021

Hi, hast du die SIM über den folgenden Link aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

Hast du dazu eine Bestätigung-Mail bekommen?

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Februar 2021

Hallo, Ja ich habe die sim Karte aktiviert. 
 

bei der sim ist augenscheinlich am Magnet fehlt ein Riesen Kratzer drin. Ich nehme an das sie daher nicht funktioniert. 


  • Fortgeschritten
  • 192 Antworten
  • Lösung
  • 18. Februar 2021

Wo ist der Kratzer? Die Karte hat keinen Magneten.

Rufe die O2-Hotline an und verlage die Prüfung der Aktivierung und wenn die Aktivierung bereits erfolgt ist, dann eine neue Karte.

 

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Prepaid-Hotline
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**gemäß den Tarifkonditionen

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 23. Februar 2021

Hallo  @Jenn-scha ,

 

leider ist noch kein Vertrag verknüpft mit deinem Account hier.

Ohne die SIM klappt die Anmeldung bei “Mein o2” natürlich nicht.

 

Konntest du mit den Daten von @Schaf344 nun bereits eine neue SIM bestellen können?

 

Viele Grüße,
Kurt


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