Ich habe seit längeren 3 Datacards aktiviert und funktionierten super. Heute bekam ich eine SMS, dass die Datacards alle deaktiviert wurden. Wieso deaktiviert ihr einfach ungefragt die Karten? Ich bitte um Klärung! Hotline legt einfach auf wenn man in der Warteschlange ist! So geht Service! :(
Gelöst
Datacards wurden einfach so deaktiviert! Warum?
Lösung von o2_Solveig
Hallo
gut, dass du dich meldest
Entschuldige bitte. Die Deaktivierung der Datenkarten hätte nicht erfolgen dürfen.
Es handelt sich hier um einen technischen Fehler.
Wie ich sehe, hast du bereits neue SIM-Karten bestellt.
Melde dich einfach, wenn du Fragen hast.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.