Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung


soulboybase
Neuling

Guten Tag an alle,

ich habe mein Vertrag 02 free M 2018 gekündigt und würde in den Boost L 120GB mit Connect Funktion oder Boost M 40GB wechseln. Ich möchte gerne bitte ein günstiges Angebot haben und ohne Handy. Die Mail ist aktuell. Danke 

8 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 23. April 2020

Guten Morgen @soulboybase

 

aktuell läuft da grade ein Storno der Verlängerung für dich. Es wird also ein paar Tage dauern bis wir wieder erneut ein Angebot versenden können. 

 

Darf ich fragen was da bei der Verlängerung nicht gepasst hat?

 

Lieben Gruß

Sandra 


soulboybase
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. April 2020

Guten Morgen Sandra,

ich verstehe warum man zwei Verträge abschließen muss, um auf den Partner Rabatt zu bekommen.

Mein Freund hat einfach ein Vertrag angeboten bekommen mit dem Partner Rabatt und zusätzlich ein Rabatt von 7.50€ pro Monat.

 

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 28. April 2020

Hallo @soulboybase,

ist denn jetzt soweit alles geregelt? Läuft der Widerruf?

Viele Grüße,
Flo


soulboybase
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. April 2020

Hallo Flo,

 

der Widerruf ist schon fertig. Warte auf ein besseres Angebot.

 

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 7. Mai 2020

Hallo @soulboybase ,

 

gern sende ich dir jeweils ein Angebot für die Rufnummer xxx 187 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und dem o2 Free L Boost mit 120 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


soulboybase
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Mai 2020

Guten Morgen Andrea,

danke für beide Angebote.

Die Angebote von dir sind ja noch teuer, als die mir unter der App Angeboten werden.

 

Mir wird 3GB mit Connect Funktion für 10.99€ angezeigt. Geht da noch was?

 

Wenn mir der O2 L mit 120GB für 22.49€ angeboten wird,  bin ich dabei.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 22. Mai 2020

Hallo @soulboybase,

 

schön, dass du an einer Vertragsverlängerung interessiert bist.

 

Wie ich sehe, hast du bereits für deine Rufnummer mit der 839 und 878 am Ende einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Darüber freue ich mich sehr.

 

Deinen Wunsch für die Rufnummer 187 am Ende kann ich erfüllen.

 

Ich habe dir dazu gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Tarif “o2 Free L Kombi” mit 50% Kombivorteil per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 28. Mai 2020

Hallo @soulboybase ,

 

da du für die Rufnummer mit der -472 am Ende (jetzt -187) zwischenzeitlich eine Rufnummernmitnahme beauftragt hast, gehe ich davon aus, dass du diese Rufnummer nicht mehr verlängern möchtest.

 

Sollte dies doch der Fall sein, melde dich gerne wieder.

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet, findest du hier :wink:

 

Gruß, Solveig