Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung


marion3.4
Neuling

Am 31.10. erhielt ich aufgrund meiner Kündigung einen Anruf eines Mitarbeiters, um mir eine Vertragsverlängerung meines bereits gekündigten Vertrages zum Preis von monatlich 4,99 € anzubieten.

Ich bat ihn um Bedenkzeit und wir einigten uns darauf, dass er mich an dem nächsten Montag (04.11.19) noch einmal anrufen würde. Dies ist bis heute nicht geschehen.

Bei dem Angebot, dass es bei meinem jetzigen Vertrag verbleibt (Kosten monatlich 4,99 €) würde ich den Vertrag verlängern und bitte um einen Telefonanruf.

Vielen Dank und viele Grüße

Marion Stuhler

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 16. November 2019

Hallo @marion3.4,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 21. November 2019

Hallo @marion3.4 ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Kennst du schon unseren Testberichte  Bereich ?

Hier schreiben Kunden für Kunden über ihre Erfahrungen mit den verschiedensten Handys. Vielleicht möchtest du auch etwas über ein neues Handy erfahren oder selbst etwas schreiben ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort