Hallo!
Man könnte dir schneller helfen, wenn du auch einmal schreiben würdest, woran es scheitert.
Hier ist die passende Anleitung, welche du in Mein o2 (nicht in der Mein o2 App) umsetzen kannst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689
Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?
Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.
So hat es jetzt funktioniert oder wieder nicht?