Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung Router

  • July 21, 2025
  • 5 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo, ich möchte meinen eigenen Router nutzen und die alte Fritz Box (6660 Cable) zurücksenden. Ich habe zwei Fragen dazu:

  1. Muss ich nur die Fritzbox mit Netzkabel zurücksenden oder auch die LAN-Kabel?
  2. Trotz Zusage habe ich keinen Rücksendeschein von O2 erhalten. Wie erhalte ich ihn?

 

Lösung von Sächsin

Moin…

1. Du sendest all das zurück, was du mit der Fritzbox im Paket erhalten hast.

2. Die Retoure des Mietgerätes erfolgt über

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • July 21, 2025

Moin…

1. Du sendest all das zurück, was du mit der Fritzbox im Paket erhalten hast.

2. Die Retoure des Mietgerätes erfolgt über

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 21, 2025

Hi ​@berlingast,

sorry, wenn man dir zugesagt hat, dir ein Retourenlabel zuzusenden, und das bislang nicht passiert ist. Wie von Sächsin beschrieben, ist die Zusendung durch uns aber nicht notwendig und kann von dir selbst heruntergeladen werden. 🙂 Auch betreffend der Teile, die zurückzusenden sind, kann ich mich Sächsin nur anschließen. 

Sollten aber noch Fragen dazu aufkommen, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2025

Besten Dank. Warte nur auf die Freischaltung meiner neuen Fritz!Box…

 


Sächsin
Legende
  • July 22, 2025

Echt prima die Lösung...


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 22, 2025

Moin ​@berlingast,

super, dass dir hier schnell weitergeholfen werden konnte 🙂

Danke für die markierte Lösung 😍 Die habe ich jetzt mal auf die erste Antwort von Sächsin geändert - die kam schneller und beinhaltet auch den Link zum Retourenportal.