Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarifwechsel DSL


Hallo O2-Team,

ich möchte gerne meinen Tarif wechseln, von "O2 my Home M Flex" zu "O2 my Home L Flex".
Einen Router benötige ich nicht.
Online in Mein O2 ist der Wechsel leider nicht möglich.

Vielen Dank.

5 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22370 Antworten
  • 18. September 2019
Hallo @börsenjunkie2
Wir können das gerne für dich einrichten. Magst du uns vorher zwecks Legitimierung deine Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an unseren o2 Support User hier schicken, dann sollte wir das schnell für dich umsetzen können.
Nachdem du die Nachricht geschickt hast bitte hier im Beitrag noch mal Bescheid geben.
Vielen Dank.
VG Matze

Hallo o2_Matze,

ich hab dem o2 Support User die Daten per PN geschickt.

Gruß

o2_Matze
  • Moderator
  • 22370 Antworten
  • 19. September 2019
Hi @börsenjunkie2
Danke für die Nachricht, die Legitimation war erfolgreich.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn wir die Umstellung durchführen sollen, gib uns gern Bescheid.
VG Matze

Ja, bitte veranlasse es.

Vielen Dank

o2_Matze
  • Moderator
  • 22370 Antworten
  • 19. September 2019
@börsenjunkie2 Umstellung ist in Arbeit, der VDSL Port wird am 08.10.2019 umgestellt, alles weitere bekommst du dazu per Mail in den kommenden Tagen.
Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden.
VG Matze

Deine Antwort