Hallo ,
ich bin als ALICE Altkunde von der alten DExxxxxx Kundennummer
umgestellt worden auf die neuen Kundennummern.
Der Umstellungsprozess scheint abgeschlossen zu sein ,
ich bekomme die neuen Rechnunungen mit der
neuen Kundennummer und auch der Log-in im neuen
System funktioniert.
Jetzt habe ich aber keine neue 4-stellige persönliche Kundenkennzahl
erhalten . Jetzt sehe ich hier keinen Chat ( geht der jetzt wieder ? )
und bei der Hotline mit der neuen Kundennummer und dem alten
Kundenkennwort anrufen geht vermutlich nicht.
Wie komme ich jetzt an ein neue 4-stellige persönliche Kundenkennzahl ?
Ich wollte bei der Hotline etwas erfragen wegen meiner DSL Zugangsdaten,
kann ich aber nicht .
Mein altes Kundenkennwort hatte 6 Zeichen das fand ich besser als 4,
aber das nur mal so am Rande.
Gruß
Michael
Gelöst
Kundenkennzahl nach Prozess- und Systemoptimierung
Lösung von o2_Kurt
Hallo @Raumklang ,
ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Dort können wir die notwendigen Daten austauschen, um dir die Kundenkennzahl zukommen zu lassen.
Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springenich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Dort können wir die notwendigen Daten austauschen, um dir die Kundenkennzahl zukommen zu lassen.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.