Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

wiederholter Eingang SMS


bajazzolli
Neuling
Ich bekomme seit mehreren Monaten täglich (oder fast täglich) immer wieder die selbe SMS auf mein Handy gesendet. Der Urheber der SMS versicherte mir, dass es nicht von ihm immer wieder neu versendet wir. Die SMS muss also irgendwo in einer Schleife hängen. Wie lässt sich das abstellen, bzw. beheben, bzw. löschen??

3 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. August 2019
Da scheint die Quittung des Handys zu fehlen, dass sie ankam. Obleich mehrere Monate ungewöhnlich ist. Evt mal die SIM in ein anderes Handy legen und auf die SMS warten.

Sandroschubert
Legende
Die Macke kenne ich von Nokiatelefonen. Abhilfe brachte, wie bielo es schreibt, die Karte mal in ein anderes Telefon temporär zu packen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 10. August 2019
Hallo @bajazzolli und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Hat dir der Tipp weitergeholfen?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort