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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsdaten nicht einsehbar


Hallo,
ich bin neuer DSL Kunde (Freischaltung am 25.07.) und kann in Mein O2 nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen. Nach dem Login kommt die Fehlermeldung:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Wenn ich danach oben auf das grüne "Männeken" klicke wird meine Mailadresse angezeigt, mit der ich mich eingeloggt habe. Mailadresse und Zugangspasswort kann ich anscheinend ändern, dann ist aber auch schon Schluss. Bei allen anderen dort auswählbaren Punkten wird erneut oben genannte Fehlermeldung angezeigt.
Ich versuche es nun bereits seit mehreren Tagen, ohne Erfolg.
Hat jemand eventuell eine Lösung parat?

Danke und Grüsse

Lösung von o2_Manga

Hallo @nettrader14,

es gab eine Portalstörung, diese gilt aber inzwischen als behoben. Kannst du inzwischen auf deine Daten zugreifen?

BG Manga
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8 Antworten

o2_Manga
  • 11773 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juli 2019
Hallo @nettrader14,

es gab eine Portalstörung, diese gilt aber inzwischen als behoben. Kannst du inzwischen auf deine Daten zugreifen?

BG Manga

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Oktober 2019

Hallo ich habe das selbe Problem und kann nichts einsehen, würde es aber mal gerne da der 1. Monat bald rum ist!

Mit freundlichen Grüßen 

joshua


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 25. Oktober 2019

Hallo @Joshua89,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich schaue da gerne nach für Dich. Dazu benötige noch Deine Rufnummer. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Auf dem Weg kannst Du mir dann Deine Rufnummer schicken.

 

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 29. Oktober 2019

Hallo@Joshua89,

 

als erstes vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.

 

Du konntest Deine Daten also seit Vertragsbeginn noch nicht einsehen? Du bekommst die gleiche Fehlermeldung wie oben in den Kommentaren aufgeführt? Hast Du es auch schon einmal mit der App veruscht?

 

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Oktober 2019

Ja ich habe es auch mit der App probiert dort kriege i h genau die selbe Fehlermeldung.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 29. Oktober 2019

Hallo @Joshua89,

 

danke für Deine schnelle Antwort. Kannst Du mir bitte einen Screenshot von der Meldung die Du erhältst hier einstellen. Ich werde dann eine Fehlermeldung für Dich aufnehmen.

 

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Oktober 2019

Das hier ist die Meldung.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 30. Oktober 2019

Hallo @Joshua89,

 

vielen Dank. Ich werde gleich eine Fehlermeldung aufnehmen. Du bekommst dann direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Bianca


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