Hallo o2 Team,
ich habe am 24.06. eine E-Mail von Sky-Ticket erhalten, mit dem Angebot "Wir schenken dir 3 Monate Serien-Spaß!". Nachdem ich auf "Geschenk holen" geklickt und mich bei www.o2online.de eingeloggt habe, wurde mir im Bestellvorgang nochmal angezeigt:
Exklusives Angebot bis 01.07.2019: Ohne Zusatzkosten in den ersten 3 Monaten, statt 9,99 €. Das Angebot ist monatlich kündbar....
und
Bitte beachten, dass der Rabatt erst nach dem Kauf separat auf Ihrer Rechnung und in "Mein o2" unter "Preise und Rabatte" ausgewiesen wird.
Leider kann ich den Rabatt unter "Mein o2" nicht finden.
Kann der Rabatt nachträglich eingerichtet werden?
MfG,
RJ
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.