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Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Smartphone


BartAndre
Neuling
Hallo, habe seit seit 12.6. im Bestellstatus "in Auslieferung" stehen, Auftragsnummer ist Auftragsnummer , DHL wartet noch auf die Übergabe.
Die Hotline konnte mir am Wochenende nur die Auskunft geben, am Montag müsste das geschehen.
Gibt es Lieferprobleme oder ist die lange Wartezeit normal?

Würde mich sehr freuen wenn etwas über den Verbleib der Sendung in Erfahrung gebracht werden kann.

LG Andre Winkler

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt und Mehrfachpostings hier zusammengeführt

Lösung von BartAndre

Ja danke der Nachfrage. Auf einmal ging alles ganz schnell.😃

Euch ein schönes Wochenende 🙋🏻‍♂️
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6 Antworten

BartAndre
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 18. Juni 2019
Hallo, habe seit seit 12.6. im Bestellstatus "in Auslieferung" stehen, Auftragsnummer ist Auftragsnummer , DHL wartet noch auf die Übergabe des Paketes.
Die Hotline konnte mir am Wochenende nur die Auskunft geben, am Montag müsste das geschehen.
Gibt es Lieferprobleme oder ist die lange Wartezeit normal?

Würde mich sehr freuen wenn etwas über den Verbleib der Sendung in Erfahrung gebracht werden kann.

LG Andre Winkler

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

BartAndre
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 18. Juni 2019
Hallo, habe seit seit 12.6. im Bestellstatus "in Auslieferung" stehen, Auftragsnummer ist Auftragsnummer , DHL wartet noch auf die Übergabe.
Die Hotline konnte mir am Wochenende nur die Auskunft geben, am Montag müsste das geschehen.
Gibt es Lieferprobleme oder ist die lange Wartezeit normal?

Würde mich sehr freuen wenn etwas über den Verbleib der Sendung in Erfahrung gebracht werden kann.
Vielen Dank.

LG Andre Winkler




Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt, Screenshots bearbeitet

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 19. Juni 2019
Hallo @BartAndre,

erstmal herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️

Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, deine Frage nur einmal zu posten und diese nicht in unterschiedlichen Boards zu verteilen. Daher habe ich alle deine Anfragen in einem Thread zusammengefügt.

Um dein Anliegen wird sich bald ein Moderator kümmern.

Viele Grüße, Tatjana

BartAndre
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. Juni 2019
Danke für deine Mühe, werde deine Tipps beim nächsten Mal umsetzen. Danke.

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. Juni 2019
Hallo @BartAndre ,

wie ich sehe wurde das Handy bereits gestern an dich ausgeliefert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Viele Güße,
Andrea

BartAndre
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juni 2019
Ja danke der Nachfrage. Auf einmal ging alles ganz schnell.😃

Euch ein schönes Wochenende 🙋🏻‍♂️

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