Seit heute Morgen kann ich wieder keine E-Mails empfangen. Habe absolut nichts verändert und kurz davor ging es noch. Egal ob ich Mails empfangen oder schreiben möchte, die Fehlermldung besagt dass die E-Mail-Adresse und oder das Passwort falsch sind.
Habe dann versucht mich direkt auf der o2 Seite einzuloggen (gomail.o2online.de oder mail.o2online.de), scheitere wieder am Passwort und beim Versuch ein neues Passwort zu beantragen heißt es, ich hätte keine Sicherheitsfrage gestellt. Was nicht stimmt.
Wer kann mir helfen? Es ist ein generelles O2 Problem, das gerade wieder hochgepoppt ist? Wann wird dieser Fehler behoben?
Verzweifelte Grüße
Gelöst
E Mail Account geht plötzlich nicht mehr
Lösung von Sandroschubert
Hallo,
bitte einmal im nachstehenden Topic melden https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967/index2.html#post1825196
Und bitte das Anliegen nicht mehrfach posten, danke!
Gruß
Zur Antwort springenbitte einmal im nachstehenden Topic melden https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967/index2.html#post1825196
Und bitte das Anliegen nicht mehrfach posten, danke!
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.