wie üblich nach Verbrauch des Tarif-Volumens von 10GB gibt es kein Free. Bei H oder E-Netz gibt es keine Internetverbindung. Irgendwie scheint das O2 nicht zu kapieren oder es ist Methode.
Sollte ich das Free nicht nutzen können, was ein wesentlicher Bestandteil des Vertrages ist, dann werde ich den Vertrag kündigen.
Ich habe es satt, das ich seit Monaten dauernd reklamieren muss und O2 es nicht auf die Reihe bekommt.
Gelöst
kein Internet trotz Free, nur H oder E-Netz
Lösung von o2_Marc
Hi BWVie,
beachte bitte dass in deinem Adress-Bereich aktuell eine UMTS Station von Einschränkungen betroffen ist. http://g.o2.de/livecheck
Die Technik ist natürlich dran und arbeitet an der Behebung.
LG,
Marc
Zur Antwort springenbeachte bitte dass in deinem Adress-Bereich aktuell eine UMTS Station von Einschränkungen betroffen ist. http://g.o2.de/livecheck
Die Technik ist natürlich dran und arbeitet an der Behebung.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.