Ich bin sehr enttäuscht von O2 und werde meine 2-wöchige Kündigungsfrist in Anspruch nehmen. Nachdem O2 den o2o-Tarif einstellt und mir telefonisch ein nicht akzeptables Anbegot unterbreitet wurde, habe ich meine beiden Rufnummern gekündigt. Daraufhin ich telefonisch ein besseres Angebot erhalten weshalb ich meine Kündigung wieder zurückgezogen habe.
Das Angebot wurde aber nicht so umgesetzt wie es telefonisch zugesichert wurde.
Eine Rufnummer hat den versprochenen neuen Tarif erhalten die andere Rufnummer hat keine Änderung erfahren. Auch die SIM-Karte für die zweite Rufnummer habe ich nicht erhalten.
Auf meine E-Mail habe ich bis dato keine Antwort bekommen, der Chat bricht den Dialog ab und am Telefon wurde ich vertröstet.
Ich bin schon über 20 Jahre Vertragskunde bei O2 angefangen mit O2-Home-Duo.
Jetzt bin ich enttäuscht und werde beide Verträge kündigen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.