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Warum O2 Service
Frage

Einstellung von o2o / Vertragsverlängerung


Ich bin sehr enttäuscht von O2 und werde meine 2-wöchige Kündigungsfrist in Anspruch nehmen. Nachdem O2 den o2o-Tarif einstellt und mir telefonisch ein nicht akzeptables Anbegot unterbreitet wurde, habe ich meine beiden Rufnummern gekündigt. Daraufhin ich telefonisch ein besseres Angebot erhalten weshalb ich meine Kündigung wieder zurückgezogen habe.
Das Angebot wurde aber nicht so umgesetzt wie es telefonisch zugesichert wurde.
Eine Rufnummer hat den versprochenen neuen Tarif erhalten die andere Rufnummer hat keine Änderung erfahren. Auch die SIM-Karte für die zweite Rufnummer habe ich nicht erhalten.
Auf meine E-Mail habe ich bis dato keine Antwort bekommen, der Chat bricht den Dialog ab und am Telefon wurde ich vertröstet.
Ich bin schon über 20 Jahre Vertragskunde bei O2 angefangen mit O2-Home-Duo.
Jetzt bin ich enttäuscht und werde beide Verträge kündigen.

bielo
Legende
  • 28. März 2019
Gery71 schrieb:
Ich bin sehr enttäuscht von O2 und werde meine 2-wöchige Kündigungsfrist in Anspruch nehmen. Nachdem O2 den o2o-Tarif einstellt und mir telefonisch ein nicht akzeptables Anbegot unterbreitet wurde, habe ich meine beiden Rufnummern gekündigt. Daraufhin ich telefonisch ein besseres Angebot erhalten weshalb ich meine Kündigung wieder zurückgezogen habe.
Das Angebot wurde aber nicht so umgesetzt wie es telefonisch zugesichert wurde.
Eine Rufnummer hat den versprochenen neuen Tarif erhalten die andere Rufnummer hat keine Änderung erfahren. Auch die SIM-Karte für die zweite Rufnummer habe ich nicht erhalten.
Auf meine E-Mail habe ich bis dato keine Antwort bekommen, der Chat bricht den Dialog ab und am Telefon wurde ich vertröstet.
Ich bin schon über 20 Jahre Vertragskunde bei O2 angefangen mit O2-Home-Duo.
Jetzt bin ich enttäuscht und werde beide Verträge kündigen.

Evt wirst du konkret, was dir versprochen wurde. Dann kann ein Mod das hier prüfen. Der Widerruf und die Kündigung bleibt dir dann ja noch.

Sächsin
Superstar
Gery71 schrieb:
Ich bin sehr enttäuscht von O2 und werde meine 2-wöchige Kündigungsfrist in Anspruch nehmen. Nachdem O2 den o2o-Tarif einstellt und mir telefonisch ein nicht akzeptables Anbegot unterbreitet wurde, habe ich meine beiden Rufnummern gekündigt. Daraufhin ich telefonisch ein besseres Angebot erhalten weshalb ich meine Kündigung wieder zurückgezogen habe.
Das Angebot wurde aber nicht so umgesetzt wie es telefonisch zugesichert wurde.
Eine Rufnummer hat den versprochenen neuen Tarif erhalten die andere Rufnummer hat keine Änderung erfahren. Auch die SIM-Karte für die zweite Rufnummer habe ich nicht erhalten.
Auf meine E-Mail habe ich bis dato keine Antwort bekommen, der Chat bricht den Dialog ab und am Telefon wurde ich vertröstet.
Ich bin schon über 20 Jahre Vertragskunde bei O2 angefangen mit O2-Home-Duo.
Jetzt bin ich enttäuscht und werde beide Verträge kündigen.

Hat o2 dir den Vertrag wörtlich gekündigt?

Wenn nicht, musst du gar nix ändern am Vertrag und kannst den alten o2o einfach weiterlaufen lassen.

o2_Steffen
Hallo @Gery71,

gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen 🙂, magst du mir hier kurz mitteilen, welchen Tarif du gerne für die andere Rufnummer haben möchtest?

LG Steffen

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