Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky Supersport Monatsticket


Hallo zusammen,
ich habe versucht das Sky Monatsticket im Angebot für 9,99 € im ersten Monat zu buchen aber erhalte lediglich die folgende Meldung:

Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.


Zusätzlich bekomme ich noch die folgende Meldung, wenn ich mir über Tarif und Vertrag das ganze ansehe:
  • Folgende Optionen können zurzeit nicht gebucht werden, da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist:Sky Entertainment Monatsticket bei O2
  • Sky Supersport Monatsticket bei O2
  • Sky Cinema Monatsticket bei O2
Momentan gibt es aber keinen offenen Auftrag der in Bearbeitung ist...

Dort steht lediglich noch, dass bis zum 3.4.19 das Entertainment Paket abbestellt ist, welches ich aber gar nicht besitze...

Grüße

Lösung von Sungam89

Alle Tickets da, hat sich dementsprechend erledigt 😉
Zur Antwort springen

7 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Februar 2019
Wie ich gerade gesehen habe hängt die Buchung wohl mit meiner Vertragsverlängerung zusammen und ich hätte wohl seit dem 3.1 Zugriff auf das Sky Entertainment Paket haben müssen.
Leider funktioniert das nicht.
Das erklärt zumindest warum zum 3.4 das Ticket auslaufen würde, welches ich niemals nutzen konnte...

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Februar 2019
So nochmal Hallo,

anscheinend musste ich erst das Entertainment Paket aktivieren.
Dies habe ich jetzt getan aber momentan wird mir das Ticket noch nicht angezeigt.
Ich war bereits bei Sky über O2 registriert und nun mal abwarten, ob das Ticket irgendwann erscheint.
Laut SMS ist es zumindest aktiv.

Nun konnte ich auch das Sky Supersport Monatsticket über die Aktion 9,99 € im ersten Monat buchen aber auch dieses wird mir nach erhaltener SMS Bestätigung noch nicht angezeigt.

Da bin ich ja mal gespannt ob mir auf der nächsten Rechnung dann wirklich nur 9,99 € berechnet werden.

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Februar 2019
Nochmal Hallo,

das Supersport Ticket ist nun da aber das Entertainment Paket fehlt leider weiterhin.

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 21. Februar 2019
Alle Tickets da, hat sich dementsprechend erledigt 😉

banscher
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. März 2019
habe genau das gleiche problem.. was muss ich tun

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 4. März 2019
Hi banscher,

da hier kein Problem mehr besteht und unterschiedliche Einschränkungen angesprochen worden sind, kannst du bitte angeben, um welche Einschränkung es sich explizit bei dir handelt?

Ist es diese? - Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 6. März 2019
Hi banscher,

konntest du dein Anliegen mittlerweile klären?

LG,
Marc

Deine Antwort