Hallo,
gestern wurde mein Vertrag telefonisch verlängert. Laut Mitarbeiter sollen es exakt dieselben Konditionen wie bisher sein, für einen Euro mehr im Monat. Soweit, so gut, jedoch steht heute in meiner Übersicht, dass meine 2. Simcard mit Mal 4,99€ monatlich kosten soll - was nicht so abgesprochen war. Ich bitte um Klärung.
Viele Grüße, Maria
Gelöst
Vertragsverlängerung falsche Konditionen
Lösung von o2_Marc
Hi mariatrei,
ich habe die Rabattierung für die Multicard nun wieder hinzugefügt.
LG,
Marc
Zur Antwort springenich habe die Rabattierung für die Multicard nun wieder hinzugefügt.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.