Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung falsche Konditionen


mariatrei
Neuling
Hallo,
gestern wurde mein Vertrag telefonisch verlängert. Laut Mitarbeiter sollen es exakt dieselben Konditionen wie bisher sein, für einen Euro mehr im Monat. Soweit, so gut, jedoch steht heute in meiner Übersicht, dass meine 2. Simcard mit Mal 4,99€ monatlich kosten soll - was nicht so abgesprochen war. Ich bitte um Klärung.
Viele Grüße, Maria

Lösung von o2_Marc

Hi mariatrei,

ich habe die Rabattierung für die Multicard nun wieder hinzugefügt.

LG,
Marc
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2019
Hi mariatrei,

ich habe die Rabattierung für die Multicard nun wieder hinzugefügt.

LG,
Marc

mariatrei
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Januar 2019
Vielen Dank!

Deine Antwort