Hallo,
meine Frau ist vor Kurzem aufgrund eines Autounfalls ums Leben gekommen.
Nun habe ich mich entschlossen den o2 DSL-Vertrag weiterhin zu führen, weil wir bis jetzt immer zufrieden waren.
Was muss ich tun? Die o2 Kundenbetreuung ist ja total diskret wegen der DSGVO.
Mit freundlichen Grüßen,
StefanLindner
Gelöst
Vertragswechsel nach Sterbefalld des Vertragsinhabers
Lösung von minhdung
Hallo @StefanLindner ,
erst einmal ein aufrichtiges Beileid.
Ich habe dir einmal dieses Formular rausgesucht: https://static2.o9.de/blob/12946248/v=2/Binary/sterbefall-pdf-download.pdf
Ich denke, dass müsste dir weiterhelfen.
Schönes Wochenende!
Zur Antwort springenerst einmal ein aufrichtiges Beileid.
Ich habe dir einmal dieses Formular rausgesucht: https://static2.o9.de/blob/12946248/v=2/Binary/sterbefall-pdf-download.pdf
Ich denke, dass müsste dir weiterhelfen.
Schönes Wochenende!
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.