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Warum O2 Service
Frage

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Grodan1405
Lehrling
Diese Fehlermeldung bekomme ich aktuell seit mehr als 24 Stunden, wenn ich versuche die eSim zu aktivieren. Telefonisch in der Hotline habe ich es schon probiert, jedoch sagte man mir dort, diese könne nur online aktiviert werden. Online geht dieses aber nicht. Wann wird dieser Fehler im Kundenportal behoben?
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2 Antworten

Gruefti
Lehrling
  • 20 Antworten
  • 29. Dezember 2018
Habe genau das gleiche Problem aktuell. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

mfg

  • 0 Antworten
  • 29. Dezember 2018
Da der TE in mehreren Threads gepostet hatte, z.B. hier: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/esim-kann-nicht-aktiviert-werden-476566 schließe ich diesen Thread und verweise auf den Link.

@Gruefti

Bleibe bitte mit Deinem Anliegen in Deinem eigenen Thread: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/e-sim-aktivierung-aus-technischen-gruenden-koennen-ihre-daten-derzeit-nicht-vollstaendig-geladen-werden-479251

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