Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kein 4g auch bei netzsuche


scrambled-193647
Neuling
Wie läuft das eig bei o2 die sperren einen ja lte seid heute neuer monat datenvolumen wird schon vom neuen monat berechnet aber 4g ist weiterhin gesperrt
Handy wurde neu gestartet direkt über netzsuche versucht 4g voll verfugbar nur kann nicht einwählen wegen o2 free was da los

4 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. September 2018
Bei mir heute das gleiche Problem
Die 10GB Datenvolumen werden von 0 gezählt, jedoch kann ich mich nicht ins 4g Netz einwählen.

Von den versprochenen 60gb nach einem langen Telefonat ebenfalls keine Spur

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. September 2018
Bei mir genau das gleiche Problem.
Seit Tagen kein LTE Empfang mehr, obwohl der neue Abrechnungsmonat begonnen hat. Was soll das?

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. September 2018
Habe jetzt in den Einstellungen Netzbetreiber manuell gesucht und dort "o2 4g" manuell ausgewählt.

Jetzt geht 4g wieder.
Das automatische umschalten funktioniert wohl nicht. Bei o2 ist gerade auch in der App der Wurm drin.

Sächsin
Superstar
  • 25644 Antworten
  • 23. September 2018
Momentan sind Wartungsarbeiten.

Deine Antwort