Ich habe ständig Probleme mit dem Netz.
Bis jetzt hatte ich immer Gutschriften erhalten.
Aber hier wird ja nicht mehr geantwortet.
Was kann ich weiter machen.
Am meisten ärgert mich das zuhause ständig eine Station defekt ist bzw Einschränkungen hat.
Ich kann nicht mal ohne Unterbrechung telefonieren.
Und wir reden garnicht von den 225 mBit womit Werbung gemacht wird.
Selbst kleine Bilder über WhatsApp dauert eine Weile bis ich sie aufrufen kann.
Vielleicht liest das hier mal jemand der mal eine verbindliche Auskunft geben kann
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.