Ich bekomme es nicht hin, meinen Speedport Entry 2 mit der Telefonie o2 einzurichten.
Kundenbetreuung o2 und auch die Telekom können mir am Telefon nicht weiterhelfen.
ich verzweifle.
anbei ein Screenshot über meine Angaben bei Speedort.ip.
kann mir bitte jemand helfen?
Gelöst
Speeport Entry 2
Lösung von VoIP-Droide
Probier es aus. Hier ist ein anderer Bericht dazu: https://hilfe.o2online.de/message/1060194-fehler-bei-prüfung-der-rufnummer
Leider scheint es bei Speedport-Geräten auch an der Firmware zu liegen, die sehr auf Telekom ausgerichtet ist. Wenn es nicht mit den üblichen Einstellungen klappt, dann versuchen über andere Firmware und geänderten Schutzeinstellungen das Ding in Betrieb zu nehmen. Erfolgsaussicht fifty-fifty.
Zur Antwort springenLeider scheint es bei Speedport-Geräten auch an der Firmware zu liegen, die sehr auf Telekom ausgerichtet ist. Wenn es nicht mit den üblichen Einstellungen klappt, dann versuchen über andere Firmware und geänderten Schutzeinstellungen das Ding in Betrieb zu nehmen. Erfolgsaussicht fifty-fifty.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.