Hallo,
ich habe kürzlich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support per Chat gemacht. Jeder Mitarbeiter macht völlig unterschiedliche Aussagen und versprochenes wird nicht eingehalten. Im Anschluss hat man dann weder eine Bestätigung des Besprochenen, noch glaubt einem der nächste Kundenbetreuer auch nur irgendwas, was zuvor besprochen wurde.
Mit dem Chat möchte ich daher nichts mehr zu tun haben. Für das Telefon gilt prinzipbedingt dasselbe, ausserdem ist es oft schwer komplexe Angelegenheiten am Telefon zu klären.
Kurzum: Ich möchte eine nachvollziehbare, dokumentierbare, Kommunikation.
Gibt es noch eine E-Mail Adresse bei o2 über die man tatsächlich jemand erreicht? Weshalb geht das offiziell nicht? Das ist doch echt arm....
Muss ich wirklich Geld zahlen und tagelange Umlaufzeiten für Briefpost in Kauf nehmen, nur damit ordentliche Kommunikation noch möglich ist? Kann ich mir die Kosten dann eigentlich Rückerstatten lassen, immerhin ist o2 ganz klar Problemverursacher?
Gibt es noch FAX Nummern?
Bitte um Hilfe, danke.
Gelöst
Kontakt per E-Mail? Briefkosten?
Lösung von o2_Christian
Hallo usr0815,
die Aussage der Post scheint mir falsch zu sein.
Dein Schreiben ist bei uns eingegangen und wird nun schnellstmöglich bearbeitet.
Anschließend erhältst Du schriftliche Antwort.
Gruß,
Christian
Zur Antwort springendie Aussage der Post scheint mir falsch zu sein.
Dein Schreiben ist bei uns eingegangen und wird nun schnellstmöglich bearbeitet.
Anschließend erhältst Du schriftliche Antwort.
Gruß,
Christian
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