Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

68723 Schwetzingen kein Netz!!!


YaVuZ
Neuling
Hallo

seit 3-4 Stunden kein Netz o2, weder internet noch telefonie totaler Ausfall, laut Livecheck alles Ordnung habe es mit 3 Karten und 4 Telefonen versucht, null :frowning

 

Gruss
Yavuz

Lösung von o2_Stephan

Hallo zusammen.

 

Aktuell ist seit heute Morgen eine Basisstation in der PLZ gestört. Gebt am besten zusätzlich zur PLZ eure Strasse mit Hausnummer im Live-Check ein: http://g.o2.de/livecheck

 

Dann könnt ihr prüfen, ob ihr davon betroffen seid.

 

Beste Grüße,
Stephan

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

44 Antworten

YaVuZ
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. Mai 2013
😠 immer noch KEIN Netz!! die Woche fängt ja gut an....


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 27. Mai 2013
Aktuell sind uns keine Einschränkungen oder Störungen in diesem Bereich bekannt.

 

In deinen Daten sehe ich aber auch ein offenes Ticket dazu. Unsere Techniker werden es prüfen und sich dann bei dir melden. Bitte noch etwas Geduld.

Unter http://g.o2.de/livecheck könnt ihr jederzeit selber nach aktuellen Störungen im Mobilfunknetz schauen.


lazzo53
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Mai 2013
das problem hat nicht nur yavuz
bei mir geht es den ganzen tag auch nicht


o2_Stephan
  • Team
  • 1113 Antworten
  • Lösung
  • 27. Mai 2013
Hallo zusammen.

 

Aktuell ist seit heute Morgen eine Basisstation in der PLZ gestört. Gebt am besten zusätzlich zur PLZ eure Strasse mit Hausnummer im Live-Check ein: http://g.o2.de/livecheck

 

Dann könnt ihr prüfen, ob ihr davon betroffen seid.

 

Beste Grüße,
Stephan


oeka88
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Mai 2013
Ich habe 2 Verträge bei O2 eins verwendet meine Lebenspartnerin, diese wohnt in Schwetzingen. Als ich gestern bei ihr war hat mein Handy ebenfalls nicht funktioniert. Als ich aus Schwetzingen rausgefahren bin ging es wieder jedoch konnte ich meine Lebenspartnerin nicht erreichen. Das Problem dauert aktuell immernoch an!! Ich zahle für beide Verträge genug Geld und verlange von O2 dafür Entschädigung!! Ich halte es für eine absolute Frechheit. In eurem Super LiveCheck sieht alles ok aus. Aber es ist nichts in Ordnung. Sorgt dafür das dieses Problem in Ordnung gebracht wird. Ich werde morgen meinen Rechtsanwalt kontaktieren um mich zu informieren. Das ist entgegen dem Glauben von Treu und Gut. Wenn es um Rechnung einkassieren geht ist O2 sofort dabei. Aber wenn es um Leistung geht kommt nichts dabei raus.

Eine Entschädigung ist angebracht! Egal in welcher Form.

Wenn so etwas bei der Telekom passiert ist das Problem innerhalb von ein paar Stunden erledigt. Und wenn nicht gibt's Kulanz. Sei es in Form einer Gutschrift oder sonstiges.

Eure Kundenhotline ist absolut miserabel. Erst mal eine Stunde Warteschleife ist angesagt. Und mit einer Stunde meine ich mindestens eine Stunde nach oben sind zeitlich keine Grenzen gesetzt. 2 Stunden kam bei mir auch schon mal vor.

Ich bereue es heute immernoch das ich zu O2 gewechselt bin. Die Telekom ist zwar teuer aber wenigstens stehen die zu ihren Problemen und halten die Kunden zufrieden.

ddj
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Mai 2013
Bei mir das selbe Problem. Seit 2 Tagen geht nichts mehr, sobald ich aus dem Ort fahre ( PLZ 68723 ) kommt das Netz wieder. Der Live-check scheint nicht korrekt zu funktionieren. Super, wenn man aufs Handy angewiesen ist!


o2_Stephan
  • Team
  • 1113 Antworten
  • 28. Mai 2013
Hallo nochmal,

 

mittlerweile liegen uns definitiv keine Einschränkungen mehr vor. Bitte startet eure Handys einmal neu und schaut ob´s wieder funktioniert.

 

Sorry nochmal, für die Umstände.

 

Beste Grüße,
Stephan


YaVuZ
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. Mai 2013
Nichts geht da, kein netz fünfmal neugestartet mit 4 verschiedenen karten?!?

YaVuZ
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. Mai 2013
Hallo herr Stephan,

also ich habe gerade eben nochmal Support angerufen, die meinen dass Problem immernoch besteht?!
Woher haben Sie die Daten dass alles wieder in Ordnung sein soll?!


o2_Stephan
  • Team
  • 1113 Antworten
  • 28. Mai 2013
Ich weiß gerade wirklich nicht, woher die Kollegen der Hotline diese Daten hernehmen, sorry.

 

Habe gerade einmal die Netztechnik angeschrieben. Diese melden, dass in der Performance aktuell wieder Einschränkungen möglich sein können.

 

Von daher ist die Info der Hotline sogar korrekt 😉

 

Beste Grüße,

Stephan


oeka88
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Mai 2013
Sagt mal wollt ihr uns auf die Schippe nehmen?!?

madchos
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Mai 2013
Hallo,

 

habe eben mit 2 Nachbarn gesprochen die Kunde bei O2 sind. Auch sie haben größere Probleme mit dem Netz. SMS kommen mit großen verzögerungen an. Anrufe gehen sogut wie garnicht durch.

 

Grüße


MALE
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Mai 2013
Hallo,

habe auch kein Netz in Schwetzingen!!!

Gibt es denn endlich eine brauchbare Info?

Laut O2-Check gibt es ja keine Störung... haha...


ElGrey
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 28. Mai 2013
Seit 26.05.2013 kein Netz in Schwetzingen.
Gelegentlich gibt's Netz für Paar Sekunden, sodass die Mitteilungen ankommen, wer und wann mich nicht erreichen konnte. 

 

 


ElGrey
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 28. Mai 2013
Nach dem Neustart ist Netz wieder da!
Telefonieren kann man aber trotzdem nicht.https://


ElGrey
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 28. Mai 2013
Und jetzt... wieder kein Netz...

Mobiles Internet ist ja in Schwetzingen sowieso wie keins. 

Davon hab ich schon zahlreiche Gespräche mit eurer Hotline gehabt.
Jetzt gibt's sogar kein Netz ☺️ ))

Wozu zahlen wir denn?!

 

 


ElGrey
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 28. Mai 2013
https://Man sagt es gäbe keine Störung mehr in Schwetzingen.

Ich hab nach wie vor entweder kein Netz überhaupt oder trotz eingezeigter Emphang keine Anrufmöglichkeit.


Philipp1991
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Mai 2013
hallo,
habe seit etwa montag das gleiche problem. kein internet, kein telefonnetz. manchmal wird angezeigt, dass netz verfügbar ist, aber es geht trotzdem nichts. einmal kurz heute nacht ging, da kam alles aufgestaute durch, den ganzen tag ist aber wieder sense hier.

sobald ich aus schwetzingen rausfahre und handy neu starte gehts wieder ... ich fahr wieder rein, alles mausetot


ElGrey
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 29. Mai 2013
UPD: Nichts neues in Schwetzingen. Kein Netz.
Laut Livecheck gibt's keine Störung... 
Restartet - ja; Netzwereinstellungen zurückgesetzt - ja! Hilft Nichts.

Übrigens, sogar mein altes präpaid Handy findet kein Netz.

Langsam reicht's oder?


Benny0815
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Mai 2013
Hallo

Meine Frau und ich haben auch seit 2-3 Tagen kein Netz hier in 68723 Schwetzingen.

Ich habe Heute die Hotline Angerufen und das Problem wäre bekannt und behoben. Leider ist dies nicht

der fall.

Haben neustarts unsere 3 Smartphones probiert und trotzdem bekommen wir kein Netz.

Was ist da los?

 

gruß

benny0815


Benny0815
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Mai 2013
https://    

 

 https://

 

Seit 3 Tagen kein Netz in 68723 Schwetzingen!

Und bei der Hotline wird man noch für dumm verkauft.

Die von der Hotline sagen dann "Störung ist bekannt und behoben", "Handy Neu Starten"

 

Das ist wirklich der Hammer!!!!!!!

 

Das komische ist ja, das wenn ich aus Schwetzingen raus fahre z.B. nach Mannheim, da gehts dann!

 

Gruß

benny


o2_Stephan
  • Team
  • 1113 Antworten
  • 29. Mai 2013
Hallo Benny,

 

mittlerweile wurde die Störung wieder eröffnet, die Netztechnik arbeitet schon dran und wird diese  schnellstmöglich beheben. Sorry nochmal für die Umstände :frowning

 

Beste Grüße,
Stephan

 


Philipp1991
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Mai 2013
und wie lange soll das etwa noch dauern? 

3 tage zahlen ohne leistung ist echt nicht gut...


YaVuZ
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. Mai 2013
habe ich hier sonderkündigungsrecht?!?! Das geht aber garnicht, ich verliere soooviele Kunden, ich glaub das muss ich o2 ins Rechnung stellen


MartinaR
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Mai 2013
Hallo ...

 

wohne auch in Schwetzingen und seit mindestens 4 Tage geht das Handy nicht mehr..heute immer noch nicht...ist zum kotzen  :frowning Live Check zeigt alles in Ordnung ?? An und ausgeschaltet habe ich meine Handy auch schon x mal....