Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten


Benutzerebene 1

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von Anonymous 17 March 2020, 21:07

Zur Antwort springen

589 Antworten

@Blau-Mann Erledigt :)

 

Gruß
Antje

Danke!

Benutzerebene 1

Moin Moin, ich benötige ebenfalls eine Freischaltung.

Vielen Dank im voraus.

@LeeYic Sehr gerne.
Ich habe die Freischaltung veranlasst.

 

@Sayokan Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 1

Vielen Dank

Hallo O2 Ines / Anja/ Katja

 

würdet ihr mir auch die Konferenzschaltung für meine Rufnummer freischalten? Danke! 

 

VG!

Hallo @Golemmm ,

 

bitte nicht mehrfach posten.

 

Hier hast du bereits eine Antwort bekommen.

 

Danke :rose:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo @Malaria666,

 

für deine Rufnummer mit der Endung 77 habe ich die Freigabe veranlasst.
Zu den Kosten: Jeder Gesprächsteilnehmer zahlt für sich selbst gemäß Tarif.
Es fallen nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

 

Gruß
Antje

 

Hallo o2_Antje, hallo O2-Team,

könnt Ihr bitte bei meinem Mobilfunkvertrag für -665 ebenfalls die Konferenzfunktion einschalten. 
 

Danke im Voraus🙏 
 

VG

Hallo @trimalchio,

 

selbstverständlich gerne :)
Ich habe die Freischaltung für die gewünschte Rufnummer veranlasst.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje, 

Bitte für mich auch Freischalten, Danke 👍

mit der - 478 am Ende 

 

Hallo O2-Team,

ich benötige die Telefonkonferenzoption für Nummer 108 am Ende und möchte diese bitte freigeschaltet haben.

 

Vielen Dank im Voraus! 

Benutzerebene 7

Hallo @Hund1982

 

du bist hier in der Community nicht mit deiner Rufnummer registriert, so dass wir keinen Zugriff auf deine Daten haben. Du kannst dich mit deiner Rufnummer registrieren oder wir wechseln in die privaten Nachrichten um alle nötigen Daten auszutauschen. Wie es dir lieber ist :) 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo können sie bei meiner nummer endung 771 auch die Konferenz freischalten?

 

Lg 

Hallo @Daniela3005 ,

 

schön,  dass du dich meldest :relaxed:

 

Ich habe dir die Funktion frei geschaltet.

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Schau’ gerne mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Guten Abend,

bitte mich auch freischalten.

 

Gruß

Hallöchen, 

ich hätte gerne auch die Freischaltung für die Telefonkonferenz.

 

LG 

.

Benutzerebene 7

Hallo @Ha Scho und @canuu22 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es ist immer schön, wenn man mit mehr als einer Person gleichzeitig reden kann, ich habe euch daher einmal die Konferenzfunktion aktiviert. testet das gerne einmal aus und meldet euch kurz zurück, ob alles so läuft, wie es soll :-)

Gruß,

Lars

Hi,

testen kann ich es gerade noch nicht, brauche es erst in ca. einer Woche. 

Aber es kam bereits eine SMS von o², dass es freigeschaltet wurde.

Vielen Dank @o2_Lars.

Gruß

Hallo @Ha Scho

 

dann steht einer Nutzung nichts mehr im Wege :)
Bleib auch gerne noch ein wenig in der Community.
Im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir zum Beispiel nicht nur über Mobilfunkthemen.

 

Gruß
Antje

Guten Abend Zusammen,

ich bitte auch um Freischaltung der Konferenzfunktion.

Vielen Dank und beste Grüße!
 

Hallo @Josefson,

 

sehr gerne :cherry_blossom:
Die Freischaltung ist erfolgt, dich sollte auch bereits eine SMS erreicht haben.

 

Gruß
Antje

Hallo Zusammen,

ich möchte bitte auch für die Konferenz freigeschaltet werden. 

Danke Euch und schönen Abend!

@Luxilumi Erledigt :ballot_box_with_check:
Ich wünsche dir ebenfalls noch eine schönen Abend.

 

Hast du Verbesserungsvorschläge?
Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.

 

Gruß
Antje

Hallo @Josefson,

 

sehr gerne :cherry_blossom:
Die Freischaltung ist erfolgt, dich sollte auch bereits eine SMS erreicht haben.

 

Gruß
Antje

Vielen Dank für die schnelle Freischaltung!!!

Deine Antwort