Gelöst
Sim Karte nicht LTE-fähig - kein kostenloser Ersatz?
Hallo,
ich muss mir aktuell ein neues Smartphone (nano slot) kaufen, leider ist meine uralte o2 Sim-Karte nicht LTE-fähig. Ärgerlich genug.
Laut Hotline (ja, ich bin tatsächlich mal durchgekommen) muss ich mir auch in diesem Fall die neue Sim-Karte für 24,95€ kaufen. Als o2 Kunde von Anfang an finde ich das ziemlich enttäuschend. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß,
DC
ich muss mir aktuell ein neues Smartphone (nano slot) kaufen, leider ist meine uralte o2 Sim-Karte nicht LTE-fähig. Ärgerlich genug.
Laut Hotline (ja, ich bin tatsächlich mal durchgekommen) muss ich mir auch in diesem Fall die neue Sim-Karte für 24,95€ kaufen. Als o2 Kunde von Anfang an finde ich das ziemlich enttäuschend. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß,
DC
Lösung von DaChef
Danke o2_Emanuel für die schnelle und unkomplizerte Hilfe,
der Kundenservice hier im Forum ist tatsächlich so wie ich ihn von o2 gewohnt bin.
Die Hotline war nicht so hilfsbereit - fairerweise muss ich aber sagen, dass ich schnell durchgekommen bin und der Herr auch nicht unfreundlich war.
Auch wenn die Aussage bzgl. LTE wohl nicht stimmte.
Schönen Gruß,
DC
Zur Antwort springender Kundenservice hier im Forum ist tatsächlich so wie ich ihn von o2 gewohnt bin.
Die Hotline war nicht so hilfsbereit - fairerweise muss ich aber sagen, dass ich schnell durchgekommen bin und der Herr auch nicht unfreundlich war.
Auch wenn die Aussage bzgl. LTE wohl nicht stimmte.
Schönen Gruß,
DC
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.