Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe zu meinem Vertrag SIM Datacards bestellt. Leider habe ich diese nicht erhalten. Was kann passiert sein? Kontaktdaten haben sich nicht geändert.
Über eine Rückantwort würde ich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kathleen Heinrichs
Gelöst
SIM Datacard bestellt und nicht verhalten.
Lösung von o2_Andrea
Hallo Hasimaus,
der Versand noch ausstehender SIM-Karten wird derzeit nach und nach durchgeführt. Wenn du weiterhin die Multicards und Datenkarten haben möchtest, die du bestellt hast, würde ich dir nicht raten, diese jetzt nicht löschen zu lassen und neu zu bestellen, da du dann wieder an das Ende der Schlange rücken würdest.
Wenn du die Karten natürlich nicht mehr haben möchtest kann ich sie für dich stornieren.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springender Versand noch ausstehender SIM-Karten wird derzeit nach und nach durchgeführt. Wenn du weiterhin die Multicards und Datenkarten haben möchtest, die du bestellt hast, würde ich dir nicht raten, diese jetzt nicht löschen zu lassen und neu zu bestellen, da du dann wieder an das Ende der Schlange rücken würdest.
Wenn du die Karten natürlich nicht mehr haben möchtest kann ich sie für dich stornieren.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.