Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe zu meinem Vertrag SIM Datacards bestellt. Leider habe ich diese nicht erhalten. Was kann passiert sein? Kontaktdaten haben sich nicht geändert.
Über eine Rückantwort würde ich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kathleen Heinrichs
Seite 2 / 2
Hallo Hasimaus,
sie ist als derzeit beste Antwort markiert. Ich du hattest nicht mehr geantwortet, ob die Karten storniert und neu bestellt werden sollen.
Viele Grüße,
Andrea
sie ist als derzeit beste Antwort markiert. Ich du hattest nicht mehr geantwortet, ob die Karten storniert und neu bestellt werden sollen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Deine Antwort war nicht wirklich eindeutig. Sollte ich nun stornieren und neu bestellen? Darauf wurde nicht eindeutig geantwortet. Ich habe immer noch nicht diese Karten erhalten. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte diese Karten haben. Der Service lässt zu wünschen. Denn das wirkliche Problem wurde nie gelöst. Soll nun stornieren? Grüße Kathleen
Deine Antwort war nicht wirklich eindeutig. Sollte ich nun stornieren und neu bestellen? Darauf wurde nicht eindeutig geantwortet. Ich habe immer noch nicht diese Karten erhalten. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte diese Karten haben. Der Service lässt zu wünschen. Denn das wirkliche Problem wurde nie gelöst. Soll nun stornieren? Grüße Kathleen
Hallo @Hasimaus ,
am 04.12. wurden die Karten versandt und sind wieder zu uns zurück gekommen.
Wenn du mir bestätigst, dass deine Kontaktadresse wie sie auch im Kundenportal ersichtlich ist absolut korrekt ist veranlasse ich den erneuten Versand.
Zum Abgleich:
Aktuell hast du für diesen Vertrag (-77 am Ende) drei SIM-Karten, keine weitere?
Zwei Multikarten mit -631 und - 359 am Ende und eine Datenkarte mit -345?
Grüße, Katja
am 04.12. wurden die Karten versandt und sind wieder zu uns zurück gekommen.
Wenn du mir bestätigst, dass deine Kontaktadresse wie sie auch im Kundenportal ersichtlich ist absolut korrekt ist veranlasse ich den erneuten Versand.
Zum Abgleich:
Aktuell hast du für diesen Vertrag (-77 am Ende) drei SIM-Karten, keine weitere?
Zwei Multikarten mit -631 und - 359 am Ende und eine Datenkarte mit -345?
Grüße, Katja
Hallo,
Meine Kontaktdaten sind im Kundenportal aktuell. Das mit den Karten passt.
Grüße Kathleen
Meine Kontaktdaten sind im Kundenportal aktuell. Das mit den Karten passt.
Grüße Kathleen
Danke dir fürs Überprüfen, eine Horde SIM-Karten ist auf dem Weg zu dir! :D
Frohe Festtage,
Katja
Frohe Festtage,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.