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Warum O2 Service
Gelöst

SIM Datacard bestellt und nicht verhalten.


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30 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 19. Dezember 2018
Hallo Hasimaus,

sie ist als derzeit beste Antwort markiert. Ich du hattest nicht mehr geantwortet, ob die Karten storniert und neu bestellt werden sollen.

Viele Grüße,
Andrea

Hasimaus
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 19. Dezember 2018
Hallo Andrea,

Deine Antwort war nicht wirklich eindeutig. Sollte ich nun stornieren und neu bestellen? Darauf wurde nicht eindeutig geantwortet. Ich habe immer noch nicht diese Karten erhalten. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte diese Karten haben. Der Service lässt zu wünschen. Denn das wirkliche Problem wurde nie gelöst. Soll nun stornieren? Grüße Kathleen

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 20. Dezember 2018
Hallo @Hasimaus,

am 04.12. wurden die Karten versandt und sind wieder zu uns zurück gekommen.
Wenn du mir bestätigst, dass deine Kontaktadresse wie sie auch im Kundenportal ersichtlich ist absolut korrekt ist veranlasse ich den erneuten Versand.

Zum Abgleich:
Aktuell hast du für diesen Vertrag (-77 am Ende) drei SIM-Karten, keine weitere?
Zwei Multikarten mit -631 und - 359 am Ende und eine Datenkarte mit -345?

Grüße, Katja

Hasimaus
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2018
Hallo,

Meine Kontaktdaten sind im Kundenportal aktuell. Das mit den Karten passt.

Grüße Kathleen

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 21. Dezember 2018
Danke dir fürs Überprüfen, eine Horde SIM-Karten ist auf dem Weg zu dir! :D

Frohe Festtage,
Katja

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