Hallo, ich versuche seit Tagen meine Multicard zu deaktivieren. Statt sie zu deaktivieren wurde sie jetzt gesperrt und mir wurden 4,99 dafür berechnet. Wenn ich jetzt erneut versuche sie zu deaktivieren kommt leider immer eine Fehlermeldung.
Ich habe meinen Vertrag vor kurzem verlängert, aber benötige keine Multicard und möchte nicht dafür bezahlen. Der Live Chat konnte mir auch nicht helfen. Ist es möglich hier Unterstützung dabei zu bekommen?
Gelöst
Multicard lässt sich nicht deaktivieren
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe die SIM-Karte gerade für dich deaktiviert.
Die 5,- EUR für die Sperrung habe ich dir wieder gutgeschrieben.
Du findest die Gutschrift in der nächsten Rechnung.
Hast du schon unseren Artikel zum Geburtstag gesehen
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.