Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community, 

ich hab eine Portierung beantragt. Die Telekom hat die Mobilfunknummer freigeben. 
bei O2 hab den Formular ausgefüllt und per Email geschickt. Allerdings bis jetzt kam keine Meldung von O2 . 
meine Nummer wird am 16.9 bei Telekom gekündigt. Und bei O2 laut die Hotline die Portierung kann bis 6 Wochen dauern. ( was soll das ) . 
kann mir eine Bitte helfen. 

Hallo,

wie hast du es verschickt? Stelle bitte den Antrag Online im „Mein O₂“ Bereich und gebe zum Vertragsende an.

LG


Per Email verschickt. Wie soll ich den Antrag auf mein o2 App stellen? 
da gibts nur Vertrag kundigen 

schönen Gruß 


Hallo,

nicht die App, sondern im Online Portal Unter Tarif & SIM-Karte im Reiter SIM-Karte verwalten - Rufnummer zu O₂ mitnehmen.

LG


Danke hab ich gemacht . 
der Formular zu Portierung braucht man nicht oder ? 
Danke nochmal 


Hallo,

bitte einfach die Portierung in mein-O2 anstossen. Mehr ist nicht notwendig.

Gruß


Hallo,

Danke hab ich gemacht . 
der Formular zu Portierung braucht man nicht oder ? 
Danke nochmal 

nein. Bitte.

LG


Hallo @Moroatarchi ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das Formular hattest du ja auch schon per Email an uns geschickt laut deinem Eingangsbeitrag, das wird man dir dann schon zuordnen können wenn Bedarf besteht. Da heißt es jetzt dann erstmal noch etwas warten, du bekommst dann sicherlich bald schon die Infos zu der Portierung.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort