Gelöst
Kein LTE Empfang trotz aktuellen O2 Loop Tarif
Hallo zusammen,
leider kann ich kein LTE nutzen obwohl ich a.) den "neuesten" Loop Tarif habe, b) mein Telefon normalerweise LTE empfangen kann weil ich es c.) mit einer anderen SIM-Karte ausprobiert habe.
Hier gab es vor einiger Zeit schon einmal solch eine Anfrage und im Endeffekt musste O2 etwas an der Karte ändern. Vielleicht gibt es aber mittlerweile auch noch andere Tricks und Tips?
Was ich sonst schon probiert habe: automatische Netzsuche aus/ein, anderen Netzbetreiber ein/ aus und der Netzmodus ist auf "LTE ... automatisch verbinden". Natürlich ist bei mir auch LTE verfügbar.
Für die Lösung schon mal vielen Dank im voraus.
Jan
leider kann ich kein LTE nutzen obwohl ich a.) den "neuesten" Loop Tarif habe, b) mein Telefon normalerweise LTE empfangen kann weil ich es c.) mit einer anderen SIM-Karte ausprobiert habe.
Hier gab es vor einiger Zeit schon einmal solch eine Anfrage und im Endeffekt musste O2 etwas an der Karte ändern. Vielleicht gibt es aber mittlerweile auch noch andere Tricks und Tips?
Was ich sonst schon probiert habe: automatische Netzsuche aus/ein, anderen Netzbetreiber ein/ aus und der Netzmodus ist auf "LTE ... automatisch verbinden". Natürlich ist bei mir auch LTE verfügbar.
Für die Lösung schon mal vielen Dank im voraus.
Jan
Lösung von Hallöchen12345
Hallo Andrea,
perfekt, jetzt wird 4G angezeigt.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Schöne Grüße Jan
Zur Antwort springenperfekt, jetzt wird 4G angezeigt.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Schöne Grüße Jan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.