Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE Empfang trotz aktuellen O2 Loop Tarif



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Guten Abend ihr lieben , auf der Suche nach einer Antwort für mein Problem bin ich auf diesen Beitrag gestoßen , leider gibt's hier auch kein lte obwohl Handys und Tarif auf neuestem Stand sind , heute hab ich dann das erste mal gelesen das es eine lte sperre gibt wo kann ich mich denn hin wenden um sie entfernen zu lassen , lieben Dank für eure Hilfe 

Hallo,

 

die Kundenbetreuung kann dir LTE freischalten. Unter o2.de/kontakt findest du Kontaktwege.

 bitte um LTE sperre da bei uns kein o2 LTE verdügbar ist da brauche ich es  nicht 

 bitte um LTE sperre da bei uns kein o2 LTE verdügbar ist da brauche ich es  nicht 

Wenn LTE freigeschaltet ist dann kann es nicht deaktiviert werden (warum auch macht keinen sinn). Du kannst natürlich die kompletten mobilen Daten bei dir sperren lassen.

Hallo, ich habe auch das selbe Problem. Habe vor einigen Wochen den Tarif gewechselt und habe seit dem eigentlich schlechteres Internet und immer noch kein LTE. 

Bitte um Hilfe.

LG

Hallo @Paulinchen0812,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Entfernung der LTE Sperre ist nur durch die Kollegen der Prepaid Abteilung möglich. Ich habe diese für dich informiert, daß trotz neuem Tarif keine Freigabe erfolgt ist.


Grüße

Deine Antwort