Hallo zusammen,
leider wird bei mir kein LTE angezeigt.
was kann ich da machen?
Danke und Gruß
Michael
Lösung von o2_Ines
Zur Antwort springenHallo zusammen,
leider wird bei mir kein LTE angezeigt.
was kann ich da machen?
Danke und Gruß
Michael
Lösung von o2_Ines
Zur Antwort springenHi
Im Live-Check überprüft, was da abgeht? Wenn alles in Ordnung --->
Welches Smartphone hast Du?
Handy Ein-Auschaltet?
Manuelle Netzwahl versucht?
Funktioniert das 3G-Netz
Taucht das Problem überall auf, oder nur zuhause?
VG
Muxxxic
Hallo Muxxxic,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
was ist denn der Live-Check?
Ich habe ein IPhone X
Ein-Ausschalten bringt leider nichts.
Manuel ist es leider nicht einstellbar (oder ich finde es nicht)
Ja 3G funktioniert.
Das Problem ist immer.
Gruß
Michael
Hallo Muxxxic,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
was ist denn der Live-Check?
Ich habe ein IPhone X
Ein-Ausschalten bringt leider nichts.
Manuel ist es leider nicht einstellbar (oder ich finde es nicht)
Ja 3G funktioniert.
Das Problem ist immer.
Gruß
Michael
Adressdaten bitte dort eingeben und dann siehst Du, ob ein Problem da ist.
Nenn doch mal eine PLZ, wenn Du möchtest?! :=)
Viele Grüße
Muxxxic
Laut Live-Check hätte ich vollen LTE Empfang.
Ich denke auch nicht das es daran liegt, sondern wie auch schon woanders im Forum gelesen, ich erstmal freigeschaltet werden muss?
Gruss
Michael
Hast du überhaupt LTE in den iPhone Einstellungen aktiviert? Das letzte iOS Update ist installiert?
Welchen Vertrag hast du, seit wann?
Kann natürlich sein, aber das soll sich ein Mod dann angucken
Ja, LTE ist im IPhone aktiviert.
IOS ist auf dem aktuellsten Stand.
Ich habe eine Prepaid Karte (O2 Loop) also kein Vertrag.
Liest ein Mod hier automatisch mit oder muss man sich irgendwo speziell melden?
Danke
Hi
Leider muss du ein bisschen warten, viele Anfragen zurzeit, deswegen dauert die Bearbeitung -Sorry!
LG
Hallo VierDx,
erstmal danke für deine Antwort.
worauf muss ich denn warten? Auf eine Freischaltung oder auf eine Antwort?
Danke und Gruß
Michael
Hay hay
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich habe mit der Rufnummer, mit der du hier registriert bist, keinen Vertrag gefunden, allerdings eine Prepaid-Karte. Geht es um diese? Wenn ja, verschiebe ich deinen Beitrag in den richtigen Bereich und schau mir dein Anliegen an.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
ja genau, es ist eine Prepaid Karte.
Danke und Gruß
Michael
Hallo
Ich kümmere mich gern drum und melde mich nochmal hier bei dir. Vielen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße, Ines.
Hi
Ich wünsche viel Freude am schnellen LTE.
Viele Grüße Ines.
Hallo Ines,
vielen lieben Dank. LTE ist freigeschaltet. 👍🏻
Lieben Gruß
Michael
Hallo Zusammen ,
ich hab das Problem auch mit dem LTE ,mein handy ist LTE fähig , mein Tarif auch hab aktuell den O2 my Prepaid S (mein Tarif ist o2 Loop) .
ich bedanke mich im voraus .
Mit freundlichen Grüssen
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Schön, dass du dich hier zum Thema LTE erkundigst. Laut unseren Daten ist die LTE-Nutzung seit dem 18.05. freigegeben.
Ist somit dein Anliegen geklärt?
Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.
Übrigens, da du ja jetzt LTE hast, nutze doch die Gelegenheit und schaue einmal in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort findest du bestimmt einige interessante Themen für dich. Wir freuen uns dort mit dir in Kontakt zu bleiben.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.