hilfe....mein datenvolumen ist verbraucht....hätte gern wieder extra 5gb.... schickst du mir dafür eine sms
Gelöst
extra datenvolumen
Lösung von o2_Antje
Hallo eisyeisy.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Wie ich sehe, haben meine Kollegen die Buchung inzwischen bereits vorgenommen.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenBitte entschuldige die lange Wartezeit.
Wie ich sehe, haben meine Kollegen die Buchung inzwischen bereits vorgenommen.
Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.