Skip to main content
Warum O2 Service

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren
Kompletten Beitrag anzeigen

523 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 14. Januar 2025

@Ankha  und das Paket, das in deiner DHL App zu sehen ist, kommt auch von Telefonica Arvato? Nicht das es was anderes ist, was zur Filiale transportiert wurde… ;)


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 14. Januar 2025

@jsc ja (sorry das ich das nun sage) aber so doof bin ich nun auch nicht wie sie mich hinstellen wollen. 🥲 Auf meiner abhol benachrichtigung steht es drauf. Und ganz oben bei DHL in der nachdem ich die nummer und meine plz eingegeben habe. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 14. Januar 2025

@Ankha ...ich stell dich hier nicht blöd hin, aber es ist doch legitim nachzufragen und nachzuhaken, oder nicht?

Was man hier schon erlebt hat und was verwechselt wurde, wenns um ein Paket geht, das man dringlichst erwartet, kannst du dir ja wohl vorstellen… Und deine Antworten helfen dann auch anderen weiter...


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 14. Januar 2025

@jsc ja stimmt auch wieder ließt sich nur komisch. 

 

Aber das war das erste was ich überprüft hatte. Erwarte sonst auch nichts anderes und hätte dann hier nicht geschrieben.

 

Schreibe eh selten bis gar nicht in Foren. 

Kommt immer zu Missverständnissen etc. So zumindet meine Erfahrungen. 

 

Habe nochmal die interne nummer versucht leitet immer noch zu express mit keiner lieferung gefunden. 

 

Ich vermute mal das einige heute wohl es bekommen haben oder auch eine karte im kasten. Nur werden die wenigsten das hier schreiben. 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 14. Januar 2025

@Ankha ja es wird hier mittlerweile ruhiger 🙏 denke auch das gestern und heute viele ihre Bestellung erhalten haben. 

Wurde ja auch mal Zeit 😋 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 14. Januar 2025

Ich bin gespannt wie es beim S25 laufen wird. Werde das forum im auge behalten. Ich habe keins bestellt weil wenn die leaks stimmen es mir nicht gefällt. Finde das eckige besser 😸 Aber drücke euch die daumen das es schnell und ohne probleme ankommt 😺

 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 14. Januar 2025

@Ankha das Samsung S25 kann man auch noch nicht kaufen bzw Vorbestellen erst ab dem 22.1 

Und ja das wird wieder eine spannende und stressige Zeit 😋


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 14. Januar 2025

Ja das weis ich 😸 deswegen sagte ich ja auch leaks. Meinte das ultra das hat gefehlt sorry. 


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 14. Januar 2025

Mein packt steht auch stand jetzt übergabe sagte o2 mir kann also morgen verschickt werden bin gespannt 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 14. Januar 2025

@Saschkari Super 🙏 dann hast du dein Paket 📦 ja bald..


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 14. Januar 2025

Abwarten die sagen ja auch immer was andres haha aber wenn ihr sagt es wird besser 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Januar 2025

Ich habe am 05.01. meinen Vertrag verlängert und das Galaxy 24 Ultra bestellt (inkl. Galaxy Watch7). Seitdem ist mein Status “in Bearbeitung”. Im Logistikcenter tut sich auch nichts...


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 14. Januar 2025

Kommst du denn schon ins LC ?


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Januar 2025

Naja, ich kann schon mal ne IMEI sehen 😅 mehr nicht 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 14. Januar 2025

Ja, aber das sind doch gute Vorraussetzungen, das es voran geht und der Versand kurz bevor steht…


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 14. Januar 2025

@celli90 sehr gut dann steht der Versand auch kurz bevor 👍👍👍👍


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Januar 2025

Ja ich denke auch. 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 14. Januar 2025

Vielleicht hast du Glück und dein Paket 📦 geht morgen raus. 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 14. Januar 2025

Warte auch seit dem 8.1 auf S24 u und Watch . Heute Morgen haben sie mir am Telefon gesagt , das es nicht an o2 liegt sondern an DHL. Die bekommen das so schnell nicht hin , aber ich bekomme es spätestens bis  Freitag. Wenigsten sind sie bei ihren Aussagen kreative 😂, vorgestern waren es am Telefon ein IT Problem.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Januar 2025

Im LC steht “Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden”


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 14. Januar 2025

Oh, dann musst du noch Geduld haben, dann dauert es noch ein bisschen 🙈


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 14. Januar 2025

Aber schön zu lesen das jetzt endlich nach und nach die Bestellung verschickt wurde. 

Ich denke bis Ende der Woche werden auch alle ihre Bestellungen erhalten haben. 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hallo ​@Kounavi 😊

wenn die Bestellung vom 5. schon in Bearbeitung ist, dann wird es nicht mehr sehr lange dauern mit dem Versand. Im Logistik Center sollten dann auch bald die Dokumente zur Verfügung stehen. 🙂

Gruß,

Michi


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 14. Januar 2025

Ja mir sagte man heute die senden überhaupt nix weil die ein system fehler haben dann sagte die mir das packet ist bei dhl und dann es liegt noch im lager beim versand und dann es in der Übergabe hahah ich bezweifle das es diese woche kommt 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hallo ​@Protoss, Hallo ​@Saschkari 😊

solche ganz konkreten Aussagen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn die Bestellung “in Bearbeitung” ist, dann ist das Gerät verfügbar und wurde eurer Bestellung zugeordnet und im Anschluss an DHL übergeben. Mehr Infos sind dann eher eine Einschätzung, genau kann niemand sagen an welchem Tag die jeweilige Bestellung eintrifft. Konkret können wir leider keine Aussagen treffen, ich denke aber, dass die Auslieferungen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort