ich habe am 04.03.2021 einen weiteren Vertrag inkl. PS5 abgeschlossen. Garantielieferzeit laut o2 liegt bei maximal 3 Wochen.
Nun ist eine Woche vergangen und ich habe noch keine Information bezüglich des Versandstatus der Konsole erhalten. Im Vertragsangebot stand eine Liefergarantie von 3 Wochen.
1. Frage :Könnt ihr diese Liefergarantie einhalten? Denn im Bestellstatus wird meine Auftragsnummer seit einer Woche nicht gefunden: „Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.“
Frage: Beginnt der Vertrag erst mit meiner manuellen Aktivierung der SIM-Karte? Ich werde nämlich die Wartezeit (nun schon 1 Woche) auf die Produkte (SIM-Karte & Konsole) nicht mitbezahlen, da ich den Vertrag ja erst ab Zustellung der SIM-Karte nutzen kann.
Ich bitte um zeitnahe Antwort.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Lösung von o2_Michi
ShaDowzZ schrieb:
@o2_Michiund was hat es mit dieser Email auf sich ? xD
Es gibt ja immer die Eingangsbestätigung per E-Mail, wenn man etwas bestellt hat. In dieser steht noch keine Auftragsnummer, d.h. es wird erstmal nur bestätigt, dass du etwas bestellt hast. Etwas später bekommst du dann aber noch eine Mail (“Ihre Bestellung bei o2”) und in der steht dann auch eine Auftragsnummer drin - und das bedeutet, dass ein Artikel deiner Bestellung zugeordnet wurde und versendet wird sobald er lieferbar ist. Das war nur die Erklärung zum Thema möglicher Überbestellungen, wenn jemand zufällig noch bestellt, wenn es beispielsweise 10.000 Geräte gibt, die Shopseite gerade rausgenommen wird und man der 10.001 Besteller ist. Dann kommt entweder eine Mail á la “Artikel gerade nicht lieferbar” oder sowas in der Art. Wenn du aber eine Auftragsnummer bekommen hast, ist schon ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet. Ich hoffe du kannst mit der Erklärung etwas anfangen.
@ShaDowzZ meinst du heute kommt noch ne mail ? Oder die haben es rausgeschickt und die mail kommt morgen und konsole ist schon längst auf dem weg
Michi meinte...die Bearbeitung im Bestellstatus kann im Vergleich zum tatsächlichen Versand hinterhängen.
du bekommst aber beim versand die sendungsnummer per mail das hat mit dem status in der app nichts zu tun so lang du keine mail bekommst das die ware versendet ist wirst du keine post kriegen xD
Bei uns in Berlin….läuft Servertechnisch gar nichts bei O2...viele Netzstörungen
Standart 😅 Berlin und O2 is irgendwie nicht so
Richtig schlimm digga aber so wie es aussieht wird das mit morgen nichts
Erstmal Glückwunsch für die,die ihre Konsole schon bekommen haben.Für die,die auf die Konsole warten viel Erfolg und Geduld.Ich habe da bitte eine Frage ich habe ja am 01.03. bestellt und da steht als Auftragsdatum 07.03. Also es zählt ja der 01.03. also wo ich bestellt habe oder nicht?Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)
MfG
Steht bei dir denn vorbestellt oder in Bearbeitung?
Also auf der App steht Vorbestellung und laut O2 wo ich Gestern angerufen habe "Logistik" also dass die Ware demnächst DHL übergeben wird.Dann habe ich gefragt warum das bei mir nicht steht und nur Vorbestellung.Da meinte der Mitarbeiter,der Ststus ändert sich erst wenn die Ware DHL übergeben wird
MfG
Also die Hotline hat ja die letzten Monate täglich klar gemacht dass die so hilfreich sind wie ein Glückskeks und der hat sogar eine höhere trefferrate. Würde da also mal absolut garnichts glauben bei dem Mist der da den Kunden erzählt wird.
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen dass der 7.03 bei dir ausschlaggebend ist. Verstehe aber nicht warum du erst am 7. Deine Bestellung bestätigt bekommen hast. Was steht denn in deiner App bei der ps5 für nen Datum?
Also auf der App steht 01.03. und laut O2 auch.Bei mir war das so 01.03. bestellt und am 02.03. Anzahlung 1€ gemacht und dann Auftragsbästätigung bekommen auch zum 02.03 so dann sollte ich wegen Guthaben oder was das ist halt 1€ zahlen damit die Playsi abgeschickt wird habe ich gemacht dann nochmal eine Auftragsbestätigung bekommen alleine wegen Playsi.So dann kam SimKarte.Habe sie aktiviert dann App runtergeladen und installiert und was sehe ich 2 Bestellungen.Gleich O2 angerufen haben einen storniert aber haben den von 02.03. storniert aber wie gesagt auf der App steht 01.03. Bestelldatum
Erstmal Glückwunsch für die,die ihre Konsole schon bekommen haben.Für die,die auf die Konsole warten viel Erfolg und Geduld.Ich habe da bitte eine Frage ich habe ja am 01.03. bestellt und da steht als Auftragsdatum 07.03. Also es zählt ja der 01.03. also wo ich bestellt habe oder nicht?Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)
MfG
Steht bei dir denn vorbestellt oder in Bearbeitung?
Also auf der App steht Vorbestellung und laut O2 wo ich Gestern angerufen habe "Logistik" also dass die Ware demnächst DHL übergeben wird.Dann habe ich gefragt warum das bei mir nicht steht und nur Vorbestellung.Da meinte der Mitarbeiter,der Ststus ändert sich erst wenn die Ware DHL übergeben wird
MfG
Also die Hotline hat ja die letzten Monate täglich klar gemacht dass die so hilfreich sind wie ein Glückskeks und der hat sogar eine höhere trefferrate. Würde da also mal absolut garnichts glauben bei dem Mist der da den Kunden erzählt wird.
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen dass der 7.03 bei dir ausschlaggebend ist. Verstehe aber nicht warum du erst am 7. Deine Bestellung bestätigt bekommen hast. Was steht denn in deiner App bei der ps5 für nen Datum?
Also auf der App steht 01.03. und laut O2 auch.Bei mir war das so 01.03. bestellt und am 02.03. Anzahlung 1€ gemacht und dann Auftragsbästätigung bekommen auch zum 02.03 so dann sollte ich wegen Guthaben oder was das ist halt 1€ zahlen damit die Playsi abgeschickt wird habe ich gemacht dann nochmal eine Auftragsbestätigung bekommen alleine wegen Playsi.So dann kam SimKarte.Habe sie aktiviert dann App runtergeladen und installiert und was sehe ich 2 Bestellungen.Gleich O2 angerufen haben einen storniert aber haben den von 02.03. storniert aber wie gesagt auf der App steht 01.03. Bestelldatum
MfG
Achsooo na dann sollte ja der erste auch zählen wenn das in der App steht. Vllt dann wirklich nur nen Fehler dass der Status sich nicht ändert
Erstmal Glückwunsch für die,die ihre Konsole schon bekommen haben.Für die,die auf die Konsole warten viel Erfolg und Geduld.Ich habe da bitte eine Frage ich habe ja am 01.03. bestellt und da steht als Auftragsdatum 07.03. Also es zählt ja der 01.03. also wo ich bestellt habe oder nicht?Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)
MfG
Steht bei dir denn vorbestellt oder in Bearbeitung?
Also auf der App steht Vorbestellung und laut O2 wo ich Gestern angerufen habe "Logistik" also dass die Ware demnächst DHL übergeben wird.Dann habe ich gefragt warum das bei mir nicht steht und nur Vorbestellung.Da meinte der Mitarbeiter,der Ststus ändert sich erst wenn die Ware DHL übergeben wird
MfG
Also die Hotline hat ja die letzten Monate täglich klar gemacht dass die so hilfreich sind wie ein Glückskeks und der hat sogar eine höhere trefferrate. Würde da also mal absolut garnichts glauben bei dem Mist der da den Kunden erzählt wird.
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen dass der 7.03 bei dir ausschlaggebend ist. Verstehe aber nicht warum du erst am 7. Deine Bestellung bestätigt bekommen hast. Was steht denn in deiner App bei der ps5 für nen Datum?
Also auf der App steht 01.03. und laut O2 auch.Bei mir war das so 01.03. bestellt und am 02.03. Anzahlung 1€ gemacht und dann Auftragsbästätigung bekommen auch zum 02.03 so dann sollte ich wegen Guthaben oder was das ist halt 1€ zahlen damit die Playsi abgeschickt wird habe ich gemacht dann nochmal eine Auftragsbestätigung bekommen alleine wegen Playsi.So dann kam SimKarte.Habe sie aktiviert dann App runtergeladen und installiert und was sehe ich 2 Bestellungen.Gleich O2 angerufen haben einen storniert aber haben den von 02.03. storniert aber wie gesagt auf der App steht 01.03. Bestelldatum
MfG
Achsooo na dann sollte ja der erste auch zählen wenn das in der App steht. Vllt dann wirklich nur nen Fehler dass der Status sich nicht ändert
Ja ich denke auch weil steht ja wie gesagt auf der App und habw ja nur am 01.03. bestellt und die haben ausversehen 2 Verträge gemacht und einen storniert halt.Bei @PsZip ist ja auch schon In Bearbeitung.Er hat ja auch am 01.03. bestellt ja mal sehen vielleicht ändert sich ja noch was
Erstmal Glückwunsch für die,die ihre Konsole schon bekommen haben.Für die,die auf die Konsole warten viel Erfolg und Geduld.Ich habe da bitte eine Frage ich habe ja am 01.03. bestellt und da steht als Auftragsdatum 07.03. Also es zählt ja der 01.03. also wo ich bestellt habe oder nicht?Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)
MfG
Steht bei dir denn vorbestellt oder in Bearbeitung?
Also auf der App steht Vorbestellung und laut O2 wo ich Gestern angerufen habe "Logistik" also dass die Ware demnächst DHL übergeben wird.Dann habe ich gefragt warum das bei mir nicht steht und nur Vorbestellung.Da meinte der Mitarbeiter,der Ststus ändert sich erst wenn die Ware DHL übergeben wird
MfG
Also die Hotline hat ja die letzten Monate täglich klar gemacht dass die so hilfreich sind wie ein Glückskeks und der hat sogar eine höhere trefferrate. Würde da also mal absolut garnichts glauben bei dem Mist der da den Kunden erzählt wird.
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen dass der 7.03 bei dir ausschlaggebend ist. Verstehe aber nicht warum du erst am 7. Deine Bestellung bestätigt bekommen hast. Was steht denn in deiner App bei der ps5 für nen Datum?
Also auf der App steht 01.03. und laut O2 auch.Bei mir war das so 01.03. bestellt und am 02.03. Anzahlung 1€ gemacht und dann Auftragsbästätigung bekommen auch zum 02.03 so dann sollte ich wegen Guthaben oder was das ist halt 1€ zahlen damit die Playsi abgeschickt wird habe ich gemacht dann nochmal eine Auftragsbestätigung bekommen alleine wegen Playsi.So dann kam SimKarte.Habe sie aktiviert dann App runtergeladen und installiert und was sehe ich 2 Bestellungen.Gleich O2 angerufen haben einen storniert aber haben den von 02.03. storniert aber wie gesagt auf der App steht 01.03. Bestelldatum
MfG
Achsooo na dann sollte ja der erste auch zählen wenn das in der App steht. Vllt dann wirklich nur nen Fehler dass der Status sich nicht ändert
Ja ich denke auch weil steht ja wie gesagt auf der App und habw ja nur am 01.03. bestellt und die haben ausversehen 2 Verträge gemacht und einen storniert halt.Bei @PsZip ist ja auch schon In Bearbeitung.Er hat ja auch am 01.03. bestellt ja mal sehen vielleicht ändert sich ja noch was
MfG
Leute bei mir steht jetzt wurde versandt jaaaaaa. Schaut bei euch nach
Erstmal Glückwunsch für die,die ihre Konsole schon bekommen haben.Für die,die auf die Konsole warten viel Erfolg und Geduld.Ich habe da bitte eine Frage ich habe ja am 01.03. bestellt und da steht als Auftragsdatum 07.03. Also es zählt ja der 01.03. also wo ich bestellt habe oder nicht?Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)
MfG
Steht bei dir denn vorbestellt oder in Bearbeitung?
Also auf der App steht Vorbestellung und laut O2 wo ich Gestern angerufen habe "Logistik" also dass die Ware demnächst DHL übergeben wird.Dann habe ich gefragt warum das bei mir nicht steht und nur Vorbestellung.Da meinte der Mitarbeiter,der Ststus ändert sich erst wenn die Ware DHL übergeben wird
MfG
Also die Hotline hat ja die letzten Monate täglich klar gemacht dass die so hilfreich sind wie ein Glückskeks und der hat sogar eine höhere trefferrate. Würde da also mal absolut garnichts glauben bei dem Mist der da den Kunden erzählt wird.
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen dass der 7.03 bei dir ausschlaggebend ist. Verstehe aber nicht warum du erst am 7. Deine Bestellung bestätigt bekommen hast. Was steht denn in deiner App bei der ps5 für nen Datum?
Also auf der App steht 01.03. und laut O2 auch.Bei mir war das so 01.03. bestellt und am 02.03. Anzahlung 1€ gemacht und dann Auftragsbästätigung bekommen auch zum 02.03 so dann sollte ich wegen Guthaben oder was das ist halt 1€ zahlen damit die Playsi abgeschickt wird habe ich gemacht dann nochmal eine Auftragsbestätigung bekommen alleine wegen Playsi.So dann kam SimKarte.Habe sie aktiviert dann App runtergeladen und installiert und was sehe ich 2 Bestellungen.Gleich O2 angerufen haben einen storniert aber haben den von 02.03. storniert aber wie gesagt auf der App steht 01.03. Bestelldatum
MfG
Achsooo na dann sollte ja der erste auch zählen wenn das in der App steht. Vllt dann wirklich nur nen Fehler dass der Status sich nicht ändert
Ja ich denke auch weil steht ja wie gesagt auf der App und habw ja nur am 01.03. bestellt und die haben ausversehen 2 Verträge gemacht und einen storniert halt.Bei @PsZip ist ja auch schon In Bearbeitung.Er hat ja auch am 01.03. bestellt ja mal sehen vielleicht ändert sich ja noch was
MfG
Leute bei mir steht jetzt wurde versandt jaaaaaa. Schaut bei euch nach
Das freut mich für dich @Simke :) bei mir immernoch Vorbestellung.Entweder kommen die nicht hinterher mit Lieferstatus oder ich mache irgendwas falsch.Wenn @PsZip Lieferstatus In Bearbeitung bekommen hat und an dem Tag aber zeitlich später bestellt hat und bei mir steht immernoch Vorbestellung muss ich nicht verstehen oder kann da mir jemand helfen?
@Briab@ShaDowzZ bei mir steht jetzt Ware wurde versendet 😁 wer weiß, vielleicht ging die ja doch schon heute Abend raus und der eine oder andere wird morgen seine haben 👀
@Briab@ShaDowzZ bei mir steht jetzt Ware wurde versendet 😁 wer weiß, vielleicht ging die ja doch schon heute Abend raus und der eine oder andere wird morgen seine haben 👀
Brruuuuuder bei mir auch haha beste morgen kommt sie an
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.