Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Benutzerebene 4

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

o2_Dennis vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

 

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

Update 19.11.2021 o2_Sven:

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Zur Antwort springen

2341 Antworten

Benutzerebene 6

Soo, es 8st da, folier und nach langem k(r)ampf eingerichtet. Leider kann Huawei nicht auf Pixel über tragen, demnach einmal manuell!!

 

Erster Fototest heute früh war doch ernüchternd. P40 pro gegen Pixel 6 pro Nacht ods.

OK, dass Huawei gewinnt (mit nem 2 Jahre alten Gerät) hatte ich erwartet. Aber der Abstand ist schon gegeben. Pixel hat etwas bessere Farben aber die Bilddetails sind beim Huawei deutlich besser

Benutzerebene 1

So heute bin ich endlich mal in der Hotline zur Bose Aktion durchgekommen. Beim Pixel ging das Ziffernfeld in der Telefonapp. Die Dame am Telefon meinte es würde noch ein Lieferschein oder eine Rechnung fehlen die habe ich dann gleich anschließend noch auf der Homepage hochgeladen. Kurze Zeit später kam nochmal eine Mail dass jetzt noch eine Bestellbestätigung fehlen würde🙄

Hab alle meine Dokumente mitsamt IMEI nochmal per E-Mail hingeschickt weil ich auf der Homepage plötzlich keine Dokumente mehr nachreichen konnte.

Jetzt bin ich mal gespannt was als nächstes noch fehlt.

Verstehe nicht warum bei manchen der Antrag sofort genehmigt wurde obwohl wahrscheinlich das gleiche eingereicht wurde und bei mir machen die so einen Hick Hack.

Bin echt froh wenn die Kopfhörer dann mal da sind und das ganze endlich ein Ende hat. 

Das ist wirklich komisch. Ich warte auch noch auf eine Antwort was fehlt oder nicht. Ich warte Mal noch heute ab ob was passiert. Kann auch nirgendwo Dokumente nachträglich hochladen 😑

Ist bei mir auch so , wird geprüft, seit vorgestern.

Benutzerebene 6

Ich würde allen empfehlen die warten bei der Hotline anzurufen. Habe ich gerade wieder getan und die Dame meinte am Telefon dass sie nicht wüsste warum mein Antrag noch nicht genehmigt sei obwohl alle Unterlagen da wären. Sie hat ihn jetzt gleich freigeschaltet und soeben kam die Bestätigung dass der Antrag genehmigt ist und die Kopfhörer verschickt werden.

Hotline: 08001811283

Einfach die 2-5-1 bei der Bandansage wählen und man kommt direkt zu einem Mitarbeiter durch😉

Benutzerebene 1

Ich würde allen empfehlen die warten bei der Hotline anzurufen. Habe ich gerade wieder getan und die Dame meinte am Telefon dass sie nicht wüsste warum mein Antrag noch nicht genehmigt sei obwohl alle Unterlagen da wären. Sie hat ihn jetzt gleich freigeschaltet und soeben kam die Bestätigung dass der Antrag genehmigt ist und die Kopfhörer verschickt werden.

Hotline: 08001811283

Einfach die 2-5-1 bei der Bandansage wählen und man kommt direkt zu einem Mitarbeiter durch😉

Habe gerade mit einer netten Dame telefoniert. Ich muss nun ein Foto von der Verpackung oder Screenshot vom Handy machen. Das von O2 reicht nicht. Egal, dann halt so

Benutzerebene 6

Ich würde allen empfehlen die warten bei der Hotline anzurufen. Habe ich gerade wieder getan und die Dame meinte am Telefon dass sie nicht wüsste warum mein Antrag noch nicht genehmigt sei obwohl alle Unterlagen da wären. Sie hat ihn jetzt gleich freigeschaltet und soeben kam die Bestätigung dass der Antrag genehmigt ist und die Kopfhörer verschickt werden.

Hotline: 08001811283

Einfach die 2-5-1 bei der Bandansage wählen und man kommt direkt zu einem Mitarbeiter durch😉

Habe gerade mit einer netten Dame telefoniert. Ich muss nun ein Foto von der Verpackung oder Screenshot vom Handy machen. Das von O2 reicht nicht. Egal, dann halt so

Ja das haben sie auch von mir verlangt. Hab ein Foto von der Verpackung und IMEI gemacht und konnte es dann auf der Antragsseite hochladen.

Benutzerebene 5

Hab denen jetzt auch mal noch per E-Mail ein Foto der IMEI von der Verpackung nachgereicht. Telefonisch komme ich leider immer noch nicht durch die Bandansage weil mein Ziffernblock nicht geht, sonst hätte ich dort einmal nachgefragt. Das würde bestimmt schneller gehn als immer auf eine Antwort per Mail zu warten.

Ist bei mir jetzt auch nochmal Theater gewesen, musste jetzt auch noch ein 3. Mal den Kaufbeleg reinladen, weil sie unbedingt die Adresse drauf haben wollten. Naja, jetzt wurde er am Telefon genehmigt. Aber können wir mal darüber reden, wie schlecht die Ansagen der Bot-Stimme manchmal zu verstehen sind? 

Benutzerebene 1

Ich würde allen empfehlen die warten bei der Hotline anzurufen. Habe ich gerade wieder getan und die Dame meinte am Telefon dass sie nicht wüsste warum mein Antrag noch nicht genehmigt sei obwohl alle Unterlagen da wären. Sie hat ihn jetzt gleich freigeschaltet und soeben kam die Bestätigung dass der Antrag genehmigt ist und die Kopfhörer verschickt werden.

Hotline: 08001811283

Einfach die 2-5-1 bei der Bandansage wählen und man kommt direkt zu einem Mitarbeiter durch😉

Habe gerade mit einer netten Dame telefoniert. Ich muss nun ein Foto von der Verpackung oder Screenshot vom Handy machen. Das von O2 reicht nicht. Egal, dann halt so

Ja das haben sie auch von mir verlangt. Hab ein Foto von der Verpackung und IMEI gemacht und konnte es dann auf der Antragsseite hochladen.

Ich hätte auch gern ein Dokument, auf dem sowohl Bestelldatum als auch Lieferdatum und IMEI ersichtlich sind. Habe beim o2 Kundenservice angefragt, dafür haben die 2 Euro verlangt. Wie habt ihr das geregelt? Ich habe kein PDF als “Bestellbestätigung” bekommen, sondern habe die E-Mail als PDF konvertiert und nun nochmal an google gesendet.

Benutzerebene 4

Mein Antrag wurde jetzt auch genehmigt. Aber mit dem black Friday Schnapper für die Buds wird es nichts leider :/

Naja egal :)

 

Habe das P6p jetzt eingerichtet und bin echt begeistert :)

Bei mir bricht die Bandansage immer ab und der Anruf wird beendet :sweat_smile:

 

Edit:

Nun hat es geklappt, Antrag wurde genehmigt :-)

 

Wenn man was nachreichen muss, das machen und einfach wieder Anrufen.

Benutzerebene 6

Ich würde allen empfehlen die warten bei der Hotline anzurufen. Habe ich gerade wieder getan und die Dame meinte am Telefon dass sie nicht wüsste warum mein Antrag noch nicht genehmigt sei obwohl alle Unterlagen da wären. Sie hat ihn jetzt gleich freigeschaltet und soeben kam die Bestätigung dass der Antrag genehmigt ist und die Kopfhörer verschickt werden.

Hotline: 08001811283

Einfach die 2-5-1 bei der Bandansage wählen und man kommt direkt zu einem Mitarbeiter durch😉

Habe gerade mit einer netten Dame telefoniert. Ich muss nun ein Foto von der Verpackung oder Screenshot vom Handy machen. Das von O2 reicht nicht. Egal, dann halt so

Ja das haben sie auch von mir verlangt. Hab ein Foto von der Verpackung und IMEI gemacht und konnte es dann auf der Antragsseite hochladen.

Ich hätte auch gern ein Dokument, auf dem sowohl Bestelldatum als auch Lieferdatum und IMEI ersichtlich sind. Habe beim o2 Kundenservice angefragt, dafür haben die 2 Euro verlangt. Wie habt ihr das geregelt? Ich habe kein PDF als “Bestellbestätigung” bekommen, sondern habe die E-Mail als PDF konvertiert und nun nochmal an google gesendet.

Ja genau die Bestellbestätigungsmail von o2 in PDF umwandeln und dort als Email hinschicken. Danach anrufen und sagen dass du es nachgereicht hast. Die Dame Telefon kann es dann direkt einsehn und bestätigen lassen.

Benutzerebene 5

Soo, es 8st da, folier und nach langem k(r)ampf eingerichtet. Leider kann Huawei nicht auf Pixel über tragen, demnach einmal manuell!!

 

Erster Fototest heute früh war doch ernüchternd. P40 pro gegen Pixel 6 pro Nacht ods.

OK, dass Huawei gewinnt (mit nem 2 Jahre alten Gerät) hatte ich erwartet. Aber der Abstand ist schon gegeben. Pixel hat etwas bessere Farben aber die Bilddetails sind beim Huawei deutlich besser

Hatte den Huawei p40 pro auch vor kurzem... hätte ich die Google Dienste einrichten können würde ich mir kein anderes Handy mehr wünschen wollen. 

Top Qualität vor allem die Schärfe der Frontkamera.

Also Google Pixel 6 pro hat mich bei der Frontkamera am meisten enttäuscht.  Da die Fotos sehr verrauscht sind und ich frag mich wo die Schärfe bei 11,1 Megapixel ist??? Die Software arbeitet gut aber es geht sicherlich besser.

Da muss was passieren, Update mäßig.

Moin Alle,

habe gestern den Liefertermin verschoben und grad erst das P6P am Hand :)
Die Claim ging auch super schnell, nach der Sendung meiner Daten kam sofort die Genehmigungs-SMS.

 

Auch möchte mich euch bedanken, durch diese Post kann ich mich immer für die Updates der Lieferung informieren, Danke den Mods auch!

 

 LG

DVN

Bei mir geht die Qual leider weiter:( 

diesmal aber von der Post .

geht es sonst jemanden so ähnlich? 

Benutzerebene 3

Ich würde allen empfehlen die warten bei der Hotline anzurufen. Habe ich gerade wieder getan und die Dame meinte am Telefon dass sie nicht wüsste warum mein Antrag noch nicht genehmigt sei obwohl alle Unterlagen da wären. Sie hat ihn jetzt gleich freigeschaltet und soeben kam die Bestätigung dass der Antrag genehmigt ist und die Kopfhörer verschickt werden.

Hotline: 08001811283

Einfach die 2-5-1 bei der Bandansage wählen und man kommt direkt zu einem Mitarbeiter durch😉

Danke dir für die Information... hab ich jetzt auch so gemacht Daten nachgereicht und gleich 5 min später bestätigt bekommen. 

Moinsen, dachte ich melde ich mich auch mal.

Was habt ihr denn alle so als Kaufnachweis eingereicht was geklappt hat?

Als ich die IMEI von meinem P6P erhalten habe hab ich direkt den Antrag losgeschickt. Als Kaufnachweis habe ich ein Screenshot der Auftragsbestätigung eingereicht. Gerade kam die Böse Überraschung und ich habe eine Mail bekommen, dass ich die Bestätigung noch Nachreichen soll. Die Hotline kann ich jetzt natürlich auch nicht mehr erreichen (Mo-Fr bis 17Uhr). Die Mail ist bei mir das einzige Dokument welches ich habe wo alle Daten draufstehen :/ 

Hallo @rklrbm und auch Hallo an alle anderen hier :slight_smile:

wie ich lesen konnte gab es ein paar Schwierigkeiten, den Nachweis bei Google einzureichen.

Über unser Logistic Center könnt ihr eure Dokumente, wie zum Beispiel die Rechnung für das Handy einsehen.

Auf der Seite von Google, die sich auf die Bose-Werbeaktion bezieht, steht unter Punkt 6 folgendes: 

“[...]Im Antragsformular muss der Teilnehmer seinen vollständigen Namen und die Postanschrift angeben, wohin die Prämie geliefert werden soll, und einen Beleg seiner Bestellung hochladen, wie z. B. eine Kopie der Quittung, Rechnung oder Auftragsbestätigung zusammen mit einem Lieferschein des teilnehmenden Händlers. Die Teilnehmer müssen außerdem ein Bild der IMEI-Nummer des qualifizierenden Produkts hochladen, die auf der Verpackung und/oder in den Einstellungen des qualifizierenden Produkts zu finden ist.”

Ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen:blush:

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

 

 

Benutzerebene 3

So auch ich sag nochmal Danke für das gemeinsame Warten und fiebern. Ich sag tschau und mein pixel auch 😋

 

Benutzerebene 3

Hat irgendwer von euch schon die Bose Kopfhörer und den Gutschein erhalten? Noch würde interessieren, wie lange das dauert. 😊

Benutzerebene 6

Hat irgendwer von euch schon die Bose Kopfhörer und den Gutschein erhalten? Noch würde interessieren, wie lange das dauert. 😊

Die Kopfhörer werden nach Genehmigung im Schnitt nach 14 Tagen mit GLS versendet.

Benutzerebene 4

Bekommt man den Gutschein zusammen mit den Kopfhörern oder separat? :smiley:

Bekommt man den Gutschein zusammen mit den Kopfhörern oder separat? :smiley:

I was wondering the same thing. My Pixel 6 Pro arrived last week and the “Prämie” has now been approved. While the headphones could take up to 60 days to arrive, I haven’t heard anything about how I get and redeem the included 75€ Google Store voucher. Does anyone know?

Benutzerebene 4

So auch ich sag nochmal Danke für das gemeinsame Warten und fiebern. Ich sag tschau und mein pixel auch 😋

 

Was ist das denn für eine Hülle?

Benutzerebene 1

So auch ich sag nochmal Danke für das gemeinsame Warten und fiebern. Ich sag tschau und mein pixel auch 😋

 

Was ist das denn für eine Hülle?

Keine Hülle, ein Skin (Aufkleber). Ich vermute dbrand, die haben jetzt auch Leder😉

 

Ich warte auf mein Latercase, so lang muss das 7€ Gummimopped von Amazon ausreichen 😂

Hallo @Zubek und @PedroNRW , 

ob die Prämien separat oder zusammen versandt werden, kann ich leider nicht sagen.

Laut den Aktionsbedingungen von Google bezüglich der Bose-Werbeaktion, wird die Prämie innerhalb von 14-60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrages versandt.

Dies kann unter Punkt 11 nachgelesen werden.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Hello @Zubek and @PedroNRW , 

Unfortunately i cannot say if the bonuses will be send separately or together.

According to Google´s terms and conditions for the Bose promotion, the bonuses will be send within 14-60 days after the application is approved.

This can be found under point 11.

Best regards, :rosette:

Manuela

 

 

Benutzerebene 7

Es ist endlich da. Bin, nee war seid 10 Jahren Apple Fanboy. Jetzt kämpfe ich mit Android. Ich bin gespannt. 🤪

 

Viel Erfolg und gutes Gelingen… ich lebe ich beiden Welten, hatte jedes iPhone seit dem 3G und auch jedes Jahr ein Gerät aus der Android Fraktion, ok meistens eher 4-5 :joy:

Deine Antwort