Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Vielen Dank fürs gemeinsame warten mein Pixel und ich sagen Byebye!:wink:

 

… btw. Rückseite in matt, so wie es Google hätte machen sollen! 

Benutzerebene 3


Leute, ich bin ner arme Sau. 

 

→ Der DHL Fahrer hat seine Tour nicht geschaft. Um 20.30Uhr als “nicht zustellbar” angeben (Schwachsinn Adresse stimmt)

→ Retoure an o2.

→ sollte mir erneut geschickt werden

→ Pixel 6 Pro zurzeit nicht lieferbar

 

Meine nervliche Talfahrt geht noch auf unbestimmte Zeit weiter…. 🤡🤡🤡

Ich hätte mein Pixel 6 Pro schon vor 39 Tagen bekommen sollen (oder 1 Monat und 8 Tage).

 

Viel Spaß euch mit dem Pixel. 🥲

 

@o2_Manuela  @o2_Sven   @o2_Sanna  @o2_Larissa @o2_Dennis 

Benutzerebene 4

Da ja alle ihr Pixel 6 / 6 Pro mittlerweile erhalten haben dürften, die nächste Frage:

Wie sieht es mit den Bose-Kopfhörern aus? Gibt es da schon Leute, die was bekommen haben?

Und, habt ihr nach Erhalt des Pixels ein Update bekommen (was ja damals nicht ging wegen dem O2-Problem) oder war das schon vorinstalliert?

Ab heute soll ja das Dezember Update mit Feature Drop ausgerollt werden.

Benutzerebene 3

Da ja alle ihr Pixel 6 / 6 Pro mittlerweile erhalten haben dürften, die nächste Frage:

Wie sieht es mit den Bose-Kopfhörern aus? Gibt es da schon Leute, die was bekommen haben?

Und, habt ihr nach Erhalt des Pixels ein Update bekommen (was ja damals nicht ging wegen dem O2-Problem) oder war das schon vorinstalliert?

Ab heute soll ja das Dezember Update mit Feature Drop ausgerollt werden.

Hab noch keine Kopfhörer bekommen.

Auch noch kein Update, was aber auch andere nicht bekommen haben.

Ich habe bisher auch keine O2 Sim in mein Pixel gesteckt und es läuft in meinem W-Lan.

Benutzerebene 3

Hab das Update doch schon. Läd gerade herunter :D 

Hat irgendwer von euch schon die Bose Kopfhörer und den Gutschein erhalten? Noch würde interessieren, wie lange das dauert. 😊

Hey. 

 

Ich hab meinen Gutschein heute bekommen - sah aber aus wie Spam, guck mal den Betreff an. War Zufall dass ich reingeklickt habe. Stellte dann fest dass es offenbar doch kein Spam ist.

 

Auf die Kopfhörer warte ich weiter. Hab mir vom Gutschein den Stand 2.0 gekauft mit 4 EUR Zuzahlung und der ist eben auch schon mit Versandbestätigung raus. Soll zwischen 28. und 30. kommen - und damit vermutlich laaaaange vor den Kopfhörern :D

 

Bisher auch nur den 75€ Gutschein Code bekommen. Mal gespannt wann die Bose Kopfhörer eintrudeln 😁

Bisher auch nur den 75€ Gutschein Code bekommen. Mal gespannt wann die Bose Kopfhörer eintrudeln 😁

Mein Pixel-Stand ist heut jedenfalls angekommen - die Kopfhörer sind nach wie vor noch nicht da bzw auch noch nicht versendet (Bestätigung bekommen am 30.11.)

 

Wollte sie meinem Mann zu Weihnachten schenken - Satz mit x.... 🙈

Benutzerebene 1

Gutschein kam die Tage an, der damit bestellte Pixel Stand kam dann gestern. Jetzt heißt es warten auf die Kopfhörer. (Bestätigung 23.11)

Benutzerebene 2

Meine wurden heute versendet mit Ingram Micro Services GmbH.

LG 

Benutzerebene 1

Heute auch die Bestätigung und Sendungsnummer von GLS bekommen :wink:

Heute auch die Bestätigung und Sendungsnummer von GLS bekommen :wink:

Oha, na dann kann ich ja auf nächste woche hoffen (30.11. Bestätigung) 

Benutzerebene 1

gerade meine kopfhörer von bose bekommen, interessanterweise habe ich die 700er UND den 75€ gutschein bekommen und nicht wie angegeben die QC 45 obwohl google ja angeblich keine 700er mehr hatte :smiley:

Benutzerebene 6

Bei mir auch so!

Finde ich super.

Meine wurden heute versendet mit Ingram Micro Services GmbH.

LG 

Hach, danke für den Hinweis, ich habe mich schon in meinen Bestellung dusselig gesucht, was ich denn wieder irgendwo bestellt habe, nachdem ich heute die Mail erhielt :see_no_evil: Dank dir weiß ich, dass es die Kopfhörer sind :grin:
Bin gespannt, welche es sind. Habe hier gelesen, dass wohl doch teilweise die 700er und der Gutscheincode versendet wird. Drückt mir die Daumen, dass es auch die 700er werden :blush:
Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 1

Inzwischen habe ich 2 EMails mit unterschiedlichen Sendungsnummern. Beide von Ingram angelegt aber angeblich noch nicht an GLS übergeben. Die Odysee geht hier also weiter :joy:

Inzwischen habe ich 2 EMails mit unterschiedlichen Sendungsnummern. Beide von Ingram angelegt aber angeblich noch nicht an GLS übergeben. Die Odysee geht hier also weiter :joy:

Kriegst bestimmt die QC45 UND die 700er als Entschädigung 😂

Inzwischen habe ich 2 EMails mit unterschiedlichen Sendungsnummern. Beide von Ingram angelegt aber angeblich noch nicht an GLS übergeben. Die Odysee geht hier also weiter :joy:

 

 

Benutzerebene 1

Inzwischen habe ich 2 EMails mit unterschiedlichen Sendungsnummern. Beide von Ingram angelegt aber angeblich noch nicht an GLS übergeben. Die Odysee geht hier also weiter :joy:

Kriegst bestimmt die QC45 UND die 700er als Entschädigung 😂

Da würde ich mich aber auch nicht mehr beschweren 😂

Meine wurden heute versendet mit Ingram Micro Services GmbH.

LG 

Hach, danke für den Hinweis, ich habe mich schon in meinen Bestellung dusselig gesucht, was ich denn wieder irgendwo bestellt habe, nachdem ich heute die Mail erhielt :see_no_evil: Dank dir weiß ich, dass es die Kopfhörer sind :grin:
Bin gespannt, welche es sind. Habe hier gelesen, dass wohl doch teilweise die 700er und der Gutscheincode versendet wird. Drückt mir die Daumen, dass es auch die 700er werden :blush:
Liebe Grüße
Larissa

Ging mir ganz genau so. Zum Schluss dachte ich schon, ich hätte den Anhang einer betrügerische Spam-Mail geöffnet😰

Seit dem 30.12.2021 ist die Sendung angekündigt, wohl aber immer noch nicht bei GLS eingegangen. Also wieder so eine undurchsichtige Warterei. Das zieht sich durch, wie ein roter Faden. Langsam würde ich das Thema gerne mal abschließen.

 

Benutzerebene 1

Und es nimmt kein Ende.

Wie ich schon sagte habe ich seit einer Woche 2 GLS Sendungsnummern die GLS leider nie erhalten hat. Habe dann mal per E-Mail bei INGRAM angefragt, worauf natürlich nicht geantwortet wurde, telefonisch ging zwar jemand dran, hat aber nach der Erwähnung der Pixel Prämie aufgelegt. Ich habe mich jetzt mal an den Support der Google-Prämienpage gewandt, mal sehen "wann", was dabei rauskommt.

Und es nimmt kein Ende.

Wie ich schon sagte habe ich seit einer Woche 2 GLS Sendungsnummern die GLS leider nie erhalten hat. Habe dann mal per E-Mail bei INGRAM angefragt, worauf natürlich nicht geantwortet wurde, telefonisch ging zwar jemand dran, hat aber nach der Erwähnung der Pixel Prämie aufgelegt. Ich habe mich jetzt mal an den Support der Google-Prämienpage gewandt, mal sehen "wann", was dabei rauskommt.

E-Mail an Ingram hatte ich auch probiert und bis jetzt keine Antwort erhalten. Gestern wurde mir per Telefon mitgeteilt, daß die Firma den Versand für die Google-Prämien durchführt (das war aus der Shipcloudmail ja auch nicht ersichtlich). Des weiteren hieß es, man hätte derzeit einen sehr hohen Krankenstand, deshalb käme es zu Verzögerungen. Bin mal gespannt, was nächste Woche passiert.

 

Habe eben die Shipping-Mail von GLS erhalten. Bestätigung war ja am 30.11.

 

Na ihr macht mir hier Mut dass es noch im Januar kommt ^^

Benutzerebene 1

Habe eben die Shipping-Mail von GLS erhalten. Bestätigung war ja am 30.11.

 

Na ihr macht mir hier Mut dass es noch im Januar kommt ^^

Glückwunsch, hier passiert noch immer nichts, Sendung angelegt, aber nie übergeben, Google Support auf der Prämienpage zeigt auch keine Reaktion.

 

Habe eben die Shipping-Mail von GLS erhalten. Bestätigung war ja am 30.11.

 

Na ihr macht mir hier Mut dass es noch im Januar kommt ^^

Glückwunsch, hier passiert noch immer nichts, Sendung angelegt, aber nie übergeben, Google Support auf der Prämienpage zeigt auch keine Reaktion.

Seltsam, immer noch nix? Bei mir hat der Status eben geswitcht, bei dir auch? 

 

Deine Antwort