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Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



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2341 Antworten

Benutzerebene 5

Ich weiß nicht mehr genau wer es war und ich möchte die ganzen Seiten auch nicht zurück blättern, aber ich möchte kurz meine Schadenfreude gegenüber demjenigen zum Ausdruck bringen, der uns vor 1-2 Tagen noch vortrug, dass er sich natürlich das Non-Pro bestellt hat, weil er die viiiiel längere 100%ig vorhersehbare (Glaskugel) Wartezeit nicht ertrage.

.....schon ...sagen wir mal ungünstig, wegen 2 Tagen auf das Pro zu verzichten 😅🤣

 

 

So, Entschuldigung, bin jetzt wieder nett 😇

Ich finde es überhaupt nicht falsch an dem was Er oder Sie gemacht hat, niemand hätte es sehen können das O2 endlich ausliefert. Ich selber habe mir sicherheitshalber in Google Store einen Pro bestellt falls es mal wieder falsch laufen sollte. Ist doch logisch. Und siehe da, jetzt bekomme ich doch noch schneller von O2 geliefert als von Google selbst. Wie kann Mann nur solche Schadenfreude daran empfinden wenn die Leute leiden, du bist mir aber eine. Sei froh und freue dich lieber mit uns das wie endlich alle unseren Pixel bekommen. 

 

Meine Schadenfreude ist nur eine Reaktion einer mindestens ebenso frechen Aussage zuvor. 

Man hätte ja wohl von Anfang an schon WISSEN müssen, dass das Pro viel länger brauchen würde als das Non-Pro. Und wenn man nicht warten könne, dann soll man sich eben das Non-Pro bestellen. ....ganz logische Schlussfolgerung.... NICHT.

Denn (wie ich auch auch dort schon schrieb) ich kaufe mir ja auch kein Motorrad, obwohl ich ein Auto haben möchte, nur weil ich auf ein Auto vielleicht länger warten müsste.

Wie man in den Wald hinein ruft... ☝️😌

Benutzerebene 3

Moin zusammen! Mein Pro in schwarz ist gestern schon angekommen. :sunglasses:  Hat spaß gemacht mit euch mitzuleiden. 

 

Gruß an alle!

Benutzerebene 4

Moin zusammen! Mein Pro in schwarz ist gestern schon angekommen. :sunglasses:  Hat spaß gemacht mit euch mitzuleiden. 

 

Gruß an alle!

Werden die Posts jetzt hier weniger, wenn alle ihr P6P bekommen? Ich habe dann hoffentlich ab heute Mittag auch keinen Grund mehr, hier zu schreibe… :grin:

*mal so langsam die Hüllen auspackt und sich von seinem Pixel 5 verabschiedet* :disappointed_relieved:

Benutzerebene 3

Die nervliche Tortur ist fast vorbei!

Und jetzt können wir wenigstens mit unserem Pro in dem kommenden Lockdown rumspielen. :clown:

Benutzerebene 4

Die nervliche Tortur ist fast vorbei!

Und jetzt können wir wenigstens mit unserem Pro in dem kommenden Lockdown rumspielen. :clown:

Ja, am Samstag tritt das P6P auf einer 30km-Wanderung gegen das Samsung S21 meines Kumpels an… :grin:

Lieben Dank, an die Leute hier ! 

Ich wart super und informativ …. 

 

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag mit euren Pixel(s)

Benutzerebene 5

Wie wird es denn mit dem Gutschein sein? Habt Ihr da Infos. Ich würde die 75€ gerne für den BlackFriday benutzen.

Benutzerebene 3

Ich hätte gerne erstmal die Bestätigung von Google. Sind nun schon fast 24 Std und noch immer keine Absage oder Zusage 🤔

Benutzerebene 6

Ich hätte gerne erstmal die Bestätigung von Google. Sind nun schon fast 24 Std und noch immer keine Absage oder Zusage 🤔

Bei mir das gleiche.
 

Und bei der Hotline komme ich nicht weiter weil mein Ziffernblock am Handy während des Anrufes nicht funktioniert. Dadurch kann ich mich nicht durch deren Menü navigieren. Aber seltsamerweise nur bei dem Telefonat woanders funktioniert der Ziffernblock. Extra beim Anrufsbeantworter danach getestet.🤷🏻‍♂️

Ich hätte gerne erstmal die Bestätigung von Google. Sind nun schon fast 24 Std und noch immer keine Absage oder Zusage 🤔

Google schreibt aber auch, dass sie bis zu 4 Werktage brauchen...

Benutzerebene 3

Ich hätte gerne erstmal die Bestätigung von Google. Sind nun schon fast 24 Std und noch immer keine Absage oder Zusage 🤔

Da wird bestimmt noch was kommen in der ersten Mail das der Antrag eingegangen ist steht ja auch Sie melden sich innerhalb von 4 Werktagen also muss man da wohl etwas Geduld mitbringen 😊

Wie wird es denn mit dem Gutschein sein? Habt Ihr da Infos. Ich würde die 75€ gerne für den BlackFriday benutzen.

Die Bestätigung ist bei mir seit gestern da aber hier könnte es bis zu 2 Monate dauern. Es gibt noch ein link, wo du den Status verfolgen kannst 

Benutzerebene 2

Es ist angekommen 

 

Benutzerebene 3

Wie wird es denn mit dem Gutschein sein? Habt Ihr da Infos. Ich würde die 75€ gerne für den BlackFriday benutzen.

Die Bestätigung ist bei mir seit gestern da aber hier könnte es bis zu 2 Monate dauern. Es gibt noch ein link, wo du den Status verfolgen kannst 

Denke mal es liegt auch daran das Sie nun mit Anträgen überschüttet werden und wenn Sie manuell geprüft werden dauert das alles seine Zeit. Wichtig ist doch das man den Antrag innerhalb der Frist gestellt hat und auch die Ware dann bekommt. So sehe ich es zumindest es läuft ja nicht weg würde ich mal sagen 😊

Benutzerebene 1

Eben kam eine Email von Google, das bei meinem Antrag doch was fehlt.

Also reicht nicht die IMEI aus dem Account.

 

Bitte senden Sie uns ein Bild der IMEI Nummer von dem Telefon direkt oder von dem Karton (Box) innerhalb von 7 Tagen.

Benutzerebene 5

Eben kam eine Email von Google, das bei meinem Antrag doch was fehlt.

Also reicht nicht die IMEI aus dem Account.

 

Bitte senden Sie uns ein Bild der IMEI Nummer von dem Telefon direkt oder von dem Karton (Box) innerhalb von 7 Tagen.

Danke für die Info… Denke ich werde die gleiche Mail bekommen.

 

Benutzerebene 4

Es ist angekommen 

 

Meines dürfte jetzt dann bald kommen... Verfolge schon DHL...

Benutzerebene 3

Es ist angekommen 

 

Meines dürfte jetzt dann bald kommen... Verfolge schon DHL...

Mache ich auch könnte auch hinlaufen und es holen ist in der Nähe 🤣

Benutzerebene 6

Es ist da!

 

Hallo in die Runde,

an unterschiedlichen Stellen hier, habt ihr uns geschrieben, dass ihr bezüglich der Registrierungsfrist für die Bose-Kopfhörer Kontakt mit dem Google Support hattet und dieser offenbar nichts vom 15.12.2021 als Fristende wusste. Damit an der Stelle nachgebessert werden kann, bitte ich euch, mir die E-Mailadresse bzw. die Hotlinenummer zu verraten, von der ihr die Info erhalten habt, dass der 15.12. nicht stimmt.

Beiträge, dass ihr offenbar eine solche Aussage vom Google Support bekommen habt, habe ich hier auf die Schnelle gefunden von euch, @Prazaar, @FeBeDe, @thomi1960, @NKirsche, @Michi_M, @Geologist, @KLINGE1989 und @kamradmichael

Wenn ihr mir also die Quelle eurer Info beim Google Support nennen würdet, bin ich euch dankbar. Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen von euch, die mit dem Google Support Kontakt hatten und eine falsche Registrierungsfrist genannt bekommen haben. Ich möchte die Info gern möglichst flott an Google weitergeben, damit ihr Kundendienst diesbezüglich eine einheitliche Sprache spricht und jedem, der danach fragt, auch den 15.12.2021 als Ende der Registrierungsfrist bestätigt.

Also, Danke schon mal vorab und viele Grüße

Sanna

Benutzerebene 4

Hab angerufen 08001811283

Dort wurde mir explizit noch mal gesagt, es gelten die aktuellen Voraussetzungen. Es gibt keine Änderung auf 15.12. wurde mir so kommuniziert.

Benutzerebene 5

Ja sollte 2200 sein…

Mim iPhone wäre das nicht passiert 🤣😂

Benutzerebene 5

PS hatte ich schon erwähnt, meine Headphones sind beantragt und genehmigt.

Ging sehr schnell

Benutzerebene 3

Hallo in die Runde,

an unterschiedlichen Stellen hier, habt ihr uns geschrieben, dass ihr bezüglich der Registrierungsfrist für die Bose-Kopfhörer Kontakt mit dem Google Support hattet und dieser offenbar nichts vom 15.12.2021 als Fristende wusste. Damit an der Stelle nachgebessert werden kann, bitte ich euch, mir die E-Mailadresse bzw. die Hotlinenummer zu verraten, von der ihr die Info erhalten habt, dass der 15.12. nicht stimmt.

Beiträge, dass ihr offenbar eine solche Aussage vom Google Support bekommen habt, habe ich hier auf die Schnelle gefunden von euch, @Prazaar@FeBeDe@thomi1960@NKirsche@Michi_M@Geologist@KLINGE1989 und @kamradmichael

Wenn ihr mir also die Quelle eurer Info beim Google Support nennen würdet, bin ich euch dankbar. Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen von euch, die mit dem Google Support Kontakt hatten und eine falsche Registrierungsfrist genannt bekommen haben. Ich möchte die Info gern möglichst flott an Google weitergeben, damit ihr Kundendienst diesbezüglich eine einheitliche Sprache spricht und jedem, der danach fragt, auch den 15.12.2021 als Ende der Registrierungsfrist bestätigt.

Also, Danke schon mal vorab und viele Grüße

Sanna

Ganz offiziell steht es ja auf pixel-offers, dort steht das man daran teilnehmen  kann wenn man zwischen dem 19.10 und 27.10 bestellt hat man soll 14 Tage warten und spätestens innerhalb von 45 Tagen AB Bestelldatum den Antrag einreichen also hat jeder je nach dem wann er bestellt hat eine andere Frist 

Benutzerebene 2

Wollte mich auch noch mal kurz melden. Mein pixel 6 pro in weiß sollte in 3h bei mir ankommen.

Und google hat sich bei mir auch nicht mit den screenshots zufrieden gegeben. Ich hab zwar noch mal einen neuen screenshot geschickt aber ich denke das wird auch abgelehnt.

Na mal sehen wird schon alles klappen. 

Werd mich dann auch ma im discord anmelden wenn nichts komisches mit meiner Lieferung passiert. Viel Spaß allen mit ihren P6P. 

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