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Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Benutzerebene 4

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

o2_Dennis vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

 

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

Update 19.11.2021 o2_Sven:

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

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2341 Antworten

Benutzerebene 1

Moin,

 

Ich habe auch ne Frage nach der Claim für den Kopfhörer
Das Pixel 6 Pro hab ich am 22.10.2021 bestellt. 
Als ich den Bose700 beantragen wollte, muss man ja die IMEI-Nummer des Handys angibt… Aber wir bekommen das Handy ja noch nicht… was sollten wir machen dann? sonst ist die Frist vorbei :(

Naja dann ist die Frisst eben vorbei und du bekommst das Pixel ohne Kopfhörer und Gutschein. Und ich hoffe wir werden alle nie wieder bei o2 Kunde werden. 

 

Ist leider n miese Aktion von o2

Nein, sorry Leute, das sind FakeNews!!!!

Ich hab das heute schon wieder x-mal gelesen: Ihr bekommt die Kopfhörer. Ihr müsst euch nur bei headphones@pixel-offers.com 5 Tage vor Ablauf der 45 Tage melden. Die merken das für euch vor und ihr bekommt die Kopfhörer dann später. In jedem Fall braucht man aber die IMEI-Nummer, sprich dann muss man die später, sobald das Gerät eingegangen ist, angeben und bekommt dann erst die Kopfhörer. Durch die Vormerkung hat man sie aber safe. Google denkt ja immerhin mit im Gegensatz zu unseren o2-Pappenheimern.

 

Edit: Bitte verbreitet diesen Quatsch nicht mehr… jeder aus der Vorbestelleraktion bekommt die Kopfhörer! Ich bin es leider nur echt leid jeden Tag dasselbe zu verzapfen. Haben wir nämlich eigentlich schon oft genug hier besprochen ;)

Oh sorry dann ist das bei den vielen Posts hier wohl von an mir vorbei gegangen. Aber gut zu wissen danke dir!

Benutzerebene 2

https://youtu.be/IWZVEkWWINs
 

Wie lange die wohl auf den Gewinn warten müssen.

Ihr könnt übrigens zwischen 👍 und 👎 wählen. Ratet Mal was ich genommen habe. 🙃

Benutzerebene 5

Moin,

 

Ich habe auch ne Frage nach der Claim für den Kopfhörer
Das Pixel 6 Pro hab ich am 22.10.2021 bestellt. 
Als ich den Bose700 beantragen wollte, muss man ja die IMEI-Nummer des Handys angibt… Aber wir bekommen das Handy ja noch nicht… was sollten wir machen dann? sonst ist die Frist vorbei :(

Naja dann ist die Frisst eben vorbei und du bekommst das Pixel ohne Kopfhörer und Gutschein. Und ich hoffe wir werden alle nie wieder bei o2 Kunde werden. 

 

Ist leider n miese Aktion von o2

Nein, sorry Leute, das sind FakeNews!!!!

Ich hab das heute schon wieder x-mal gelesen: Ihr bekommt die Kopfhörer. Ihr müsst euch nur bei headphones@pixel-offers.com 5 Tage vor Ablauf der 45 Tage melden. Die merken das für euch vor und ihr bekommt die Kopfhörer dann später. In jedem Fall braucht man aber die IMEI-Nummer, sprich dann muss man die später, sobald das Gerät eingegangen ist, angeben und bekommt dann erst die Kopfhörer. Durch die Vormerkung hat man sie aber safe. Google denkt ja immerhin mit im Gegensatz zu unseren o2-Pappenheimern.

 

Edit: Bitte verbreitet diesen Quatsch nicht mehr… jeder aus der Vorbestelleraktion bekommt die Kopfhörer! Ich bin es leider nur echt leid jeden Tag dasselbe zu verzapfen. Haben wir nämlich eigentlich schon oft genug hier besprochen ;)

Oh sorry dann ist das bei den vielen Posts hier wohl von an mir vorbei gegangen. Aber gut zu wissen danke dir!

Kein Thema, nur ich der das weiß und sowas Falsches dann liest, fühlt sich echt irgendwann wie ein Tonbandgerät. Dafür kann der/die einzelne dann nix, aber in der Summe red ich mir den Mund fusselig und am Ende kommt die Aussage daily falsch wieder hier rein. Und wenn viele hier täglich das gleiche lesen, nervts halt alle, weils halt einfach redundante Infos sind. Wie gesagt, kannst du nix für, aber bitte nicht weiterverbreiten!😉 Alles cool soweit🙃👍

Benutzerebene 5

https://youtu.be/IWZVEkWWINs
 

Wie lange die wohl auf den Gewinn warten müssen.

Ihr könnt übrigens zwischen 👍 und 👎 wählen. Ratet Mal was ich genommen habe. 🙃

Ooooh, eine Überraschung🥰 Ich liebe Überraschungen😍

Erzähl...🙃😂😂😂😂

Benutzerebene 2

Einfach mal kommentiert macht mit

 

Bin dabei… echt lächerlich. Für sowas hätte man dann Geräte… ja klar, wers glaubt.

Richtig so die müssen das merken das muss wehtun und vllt gewinnen wir eins😂

BIn dabei … und erledigt 

Benutzerebene 3

Einfach mal kommentiert macht mit

 

Bin dabei… echt lächerlich. Für sowas hätte man dann Geräte… ja klar, wers glaubt.

Richtig so die müssen das merken das muss wehtun und vllt gewinnen wir eins😂

BIn dabei … und erledigt 

Die armen schlafenden o2 Mitarbeiter 😂😂😂😂

Benutzerebene 4

Sehr Schade das Youtube die Anzahl der Daumen nach unten nicht mehr anzeigt. Einer von mir ist dabei, ist ne tolle Werbeaktion ein Gewinnspiel mit nem Gerät zu starten, das noch kein Vorbesteller erhalten hat. Aber hey ihr habt noch über 1 Stunde Zeit eure letzte Versprechung, das es am 18.11 losgeht einzuhalten.

Benutzerebene 2

Sehr Schade das Youtube die Anzahl der Daumen nach unten nicht mehr anzeigt. Einer von mir ist dabei, ist ne tolle Werbeaktion ein Gewinnspiel mit nem Gerät zu starten, das noch kein Vorbesteller erhalten hat. Aber hey ihr habt noch über 1 Stunde Zeit eure letzte Versprechung, das es am 18.11 losgeht einzuhalten.

Zeigt es doch an 🤔

Liebes O2 Team,

ich denke alle Vorbesteller/-innen würden sich folgende Antworten von Euch, den Verantwortlichen wünschen.

Eine offizielle Mail mit klaren Daten und Fakten:

Wann kommt die Ware, Pixel 6 Pro in euren Lagern an?

Warum kam/kommt es zu Verzögerungen?

Wann ist realistisch mit der Auslieferung zum Kunden zu rechnen?

Wie wird plant man mit der Vorbestelleraktion umzugehen? Auch für den Fall das die Deadline (45 Tage ) reißt?

Es kann ja wohl nicht sein, dass man sich durch unzählige Foren kämpfen muss um an, mehr oder weniger, verlässliche Infos zu kommen.

Zudem leistet ihr, als Unternehmen nur Spekulationen und Gerüchten Vorschub, indem ihr die Kommunikation aus der Hand gebt.

 

In diese Sinne - einmal durchatmen und sauber mit den Kunden kommunizieren.

 

Viele Grüße

N.R.

 

 

Benutzerebene 5

Liebes O2 Team,

ich denke alle Vorbesteller/-innen würden sich folgende Antworten von Euch, den Verantwortlichen wünschen.

Eine offizielle Mail mit klaren Daten und Fakten:

Wann kommt die Ware, Pixel 6 Pro in euren Lagern an?

Warum kam/kommt es zu Verzögerungen?

Wann ist realistisch mit der Auslieferung zum Kunden zu rechnen?

Wie wird plant man mit der Vorbestelleraktion umzugehen? Auch für den Fall das die Deadline (45 Tage ) reißt?

Es kann ja wohl nicht sein, dass man sich durch unzählige Foren kämpfen muss um an, mehr oder weniger, verlässliche Infos zu kommen.

Zudem leistet ihr, als Unternehmen nur Spekulationen und Gerüchten Vorschub, indem ihr die Kommunikation aus der Hand gebt.

 

In diese Sinne - einmal durchatmen und sauber mit den Kunden kommunizieren.

 

Viele Grüße

N.R.

 

 

Ich teile deine Forderungen und Schilderungen voll und ganz. o2 muss jetzt endlich aufs Gas drücken, Lippenbekenntnisse interessieren keinen mehr!

Bezüglich Vorbestelleraktion und Kopfhörer möchte ich zu Transparenzzwecken und der Korrektheit wegen auf meine Erklärung verweisen:

Nein, sorry Leute, das sind FakeNews!!!!

Ich hab das heute schon wieder x-mal gelesen: Ihr bekommt die Kopfhörer. Ihr müsst euch nur bei headphones@pixel-offers.com 5 Tage vor Ablauf der 45 Tage melden. Die merken das für euch vor und ihr bekommt die Kopfhörer dann später.

In jedem Fall braucht man aber die IMEI-Nummer, sprich dann muss man die später, sobald das Gerät eingegangen ist, angeben und bekommt dann erst die Kopfhörer. Durch die Vormerkung hat man sie aber safe. Google denkt ja immerhin mit im Gegensatz zu unseren o2-Pappenheimern.
 

Edit: Bitte verbreitet diesen Quatsch nicht mehr… jeder aus der Vorbestelleraktion bekommt die Kopfhörer! Ich bin es leider nur echt leid jeden Tag dasselbe zu verzapfen. Haben wir nämlich eigentlich schon oft genug hier besprochen ;)

Benutzerebene 3

Ihr seid schon krass drauf. 

Shitstorm auf Twitter, Negativ Kampagne auf YouTube und zum teil die Moderatoren beleidigen.

 

Ich bin selbst ziemlich genervt aber geht das nicht zu weit?

Respekt an die Moderatoren die das aushalten müssen.

 

Ich hoffe das mein Pixel früh genug ankommt, wenn nicht, trete ich vom Vertrag zurück und O2 sieht mich nie wieder. Wenn es früh genug ankommt und es keine großzügige Entschuldigung wie auch Entschädigung gibt, bin ich nach 2 Jahren auch weg. So einfach geht das.

 

Muss aber sagen, das es echt unterhaltsam ist mit euch :D 

 

 

Benutzerebene 3

@o2_Kurt @o2_Antje @o2_Sanna 

 

Wir könnten doch auch ein Gewinnspiel machen.

Wer bei YouTube den besten Kommentar von den Vorbesteller schreibt gewinnt ein Pixel 6 Pro.

https://youtu.be/IWZVEkWWINs
 

Ich find die Idee echt gut.

Benutzerebene 3

Ihr seid schon krass drauf. 

Shitstorm auf Twitter, Negativ Kampagne auf YouTube und zum teil die Moderatoren beleidigen.

 

Ich bin selbst ziemlich genervt aber geht das nicht zu weit?

Respekt an die Moderatoren die das aushalten müssen.

 

Ich hoffe das mein Pixel früh genug ankommt, wenn nicht, trete ich vom Vertrag zurück und O2 sieht mich nie wieder. Wenn es früh genug ankommt und es keine großzügige Entschuldigung wie auch Entschädigung gibt, bin ich nach 2 Jahren auch weg. So einfach geht das.

 

Muss aber sagen, das es echt unterhaltsam ist mit euch :D 

 

 

Wir sind kreativ 😂😂😂

Benutzerebene 5

Ihr seid schon krass drauf. 

Shitstorm auf Twitter, Negativ Kampagne auf YouTube und zum teil die Moderatoren beleidigen.

 

Ich bin selbst ziemlich genervt aber geht das nicht zu weit?

Respekt an die Moderatoren die das aushalten müssen.

 

Ich hoffe das mein Pixel früh genug ankommt, wenn nicht, trete ich vom Vertrag zurück und O2 sieht mich nie wieder. Wenn es früh genug ankommt und es keine großzügige Entschuldigung wie auch Entschädigung gibt, bin ich nach 2 Jahren auch weg. So einfach geht das.

 

Muss aber sagen, das es echt unterhaltsam ist mit euch :D 

 

 

Ehm, kleinen Moment, aber hab ich an der sachlichen Formulierung einer Frage und eines Sachverhalts irgendwas falsch verstanden? Hier hat keiner bei YouTube oder Twitter o2 oder Mitarbeiter beleidigt, dagegen gehetzt oder so, sondern lediglich den Sachverhalt geschildert und mit dem Posten eine Öffentlichkeit unserer Erfahrungen hergestellt. Die sind nämlich so nicht für die Öffentlichkeit einsehbar. Aber die Bezeichnung als Shitstorm passt so gar nicht, die weise ich von mir /uns.

Wenn du das gesehen haben willst, lade ich dich auch gerne ein, dich mit unseren richtigen Posts zu befassen, denn irgendwie ist mir dann nicht ganz klar welche du gelesen haben willst… anscheinend aber nicht unsere.

 

Muss sagen solche Hilfserzieher find ich relativ anstrengend und unpassend, vor allem wenn die Aussagen und Vorwürfe halt Quatsch sind. Aber gut, manche kochen halt in der heutigen Zeit ihr ganz eigenes Süppchen...

Benutzerebene 3

Ihr seid schon krass drauf. 

Shitstorm auf Twitter, Negativ Kampagne auf YouTube und zum teil die Moderatoren beleidigen.

 

Ich bin selbst ziemlich genervt aber geht das nicht zu weit?

Respekt an die Moderatoren die das aushalten müssen.

 

Ich hoffe das mein Pixel früh genug ankommt, wenn nicht, trete ich vom Vertrag zurück und O2 sieht mich nie wieder. Wenn es früh genug ankommt und es keine großzügige Entschuldigung wie auch Entschädigung gibt, bin ich nach 2 Jahren auch weg. So einfach geht das.

 

Muss aber sagen, das es echt unterhaltsam ist mit euch :D 

 

 

Ehm, kleinen Moment, aber hab ich an der sachlichen Formulierung einer Frage und eines Sachverhalts irgendwas falsch verstanden? Hier hat keiner bei YouTube oder Twitter o2 oder Mitarbeiter beleidigt, dagegen gehetzt oder so, sondern lediglich den Sachverhalt geschildert und mit dem Posten eine Öffentlichkeit unserer Erfahrungen hergestellt. Die sind nämlich so nicht für die Öffentlichkeit einsehbar. Aber die Bezeichnung als Shitstorm passt so gar nicht, die weise ich von mir /uns.

Wenn du das gesehen haben willst, lade ich dich auch gerne ein, dich mit unseren richtigen Posts zu befassen, denn irgendwie ist mir dann nicht ganz klar welche du gelesen haben willst… anscheinend aber nicht unsere.

 

Muss sagen solche Hilfserzieher find ich relativ anstrengend und unpassend, vor allem wenn die Aussagen und Vorwürfe halt Quatsch sind. Aber gut, manche kochen halt in der heutigen Zeit ihr ganz eigenes Süppchen...

 

 

 

 

Danke dafür

Benutzerebene 6

@o2_Kurt und hats geklappt? Also sind die Telefone da und gehen raus?

Die Situation hat sich ja leider gegen den 15. verschlechtert, da ja diesmal gar keine Info kam.

Ich würde mich freuen wenn es ml eine Info gäbe zum aktuellen Status. 

Benutzerebene 5

Einfach mal kommentiert macht mit

 

Bin dabei… echt lächerlich. Für sowas hätte man dann Geräte… ja klar, wers glaubt.

Richtig so die müssen das merken das muss wehtun und vllt gewinnen wir eins😂

BIn dabei … und erledigt 

Die armen schlafenden o2 Mitarbeit

er 😂😂😂😂

 

Benutzerebene 5

Moin zusammen Ich denke die Moderatoren hier wissen das nicht persönlich ist!

Wir wissen das Sie die einzigen sind die überhaupt antworten.

Es ist einfach der Frust und das Gefühl verarscht zu werden.

Zudem wirkt es für mich das es wirklich niemandem interessiert was hier mit Kunden gemacht wird.

Somit ist es unsere einzigste Chance an die Öffentlichkeit zu gehen.

Allen einen schönen Tag 

Benutzerebene 4

Moin, na, freut ihr euch auch so darauf das die P6P heute an alle versendet werden?😂

Benutzerebene 6

Würde mich ja schon über eine wahrgemäße Anwort von einem Moderator freuen ob überhaupt Geräte unterwegs sind und wenn ja wann diese ungefähr eintreffen würden.

Wird ja nicht so schwer sein dies rauszufinden.

Benutzerebene 5

Das angegebene Lieferdatum (27.10) wurde im Dashboard einfach durch das Wort "vorbestellt" ersetzt ohne den Kunden darüber zu informieren. Im Anschluss erfuhr man über das Forum, oder von einem fähigen Kundenberater, dass sich die Auslieferung auf den 15.11 verschieben würde. Als an diesem Tag ebenfalls nichts geschah vertröstete man die Kunden auf den 18.11. Ihr ahnt es sicher, an diesem Tag regte sich ebenfalls nichts. Es gab wenig Kommunikation seitens o2 und ein offizielles Statement blieb aus. Der Kunden-Support verwies auf das hauseigene Forum in dem sich alle Kunden, die vergebens auf ein Pixel warteten, in einem Thread zusammenfanden. Parallel dazu äußern Kunden ihren Unmut auf Twitter und es werden täglich mehr. 

Kein Kunde hat unaufgefordert eine Mail von o2 erhalten. Niemand wurde über die Verzögerung informiert. Man musste sich seinen Kenntnisstand über das Forum selbst erarbeiten. Rief man beim Kunden-Support an erhielt man zT widersprüchliche Aussagen. 

Man ist mit dem frühen Lieferdatum und mit der Kopfhöreraktion von Google auf Kundenfang gegangen, eingelöst wurde dieses Versprechen bisher nicht. Man wird entweder damit vertröstet dass man noch genug Zeit hat um sich die Kopfhörer zu sichern oder man solle doch einfach stornieren.

Die anfänglich von Google versprochenen Bose Kopfhörer sind bereits vergriffen und man muss sich mit einer Alternative begnügen. Der Kunden-Support sagt man hätte noch viel Zeit, wobei auch das nicht stimmt. Wer am 20.10 bestellt hat für den ist bald Schluss. Denn Anfang Dezember läuft die Frist von 45 Tagen ab. Das sollte jeder Support Mitarbeiter vielleicht Mal nachrechnen.

Benutzerebene 5

Guten Morgen O2,

wir bitten um ein Update?.

Nun haben wir den 19.11.2021…..und es passiert immer noch nix?

 

Können Sie uns verlässliche Informationen geben?

Ich komme langsam auf dumme Gedanken. » (Korrupte Geschäfte mit unseren Gräten.) » Dass Logistik keine Informationen geben kann, Zeigt uns dass im Lager krumme Dinge passieren könnten. 

Ab heutiger Zeit geh ich von allem aus. 1 MONAT ist es jetzt seit Pixel 6 und 6 Pro vorgestellt wurden.

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass O2 keine Geräte rechtzeitig bestellt haben, sonst wäre Telefonica ja nicht mit auf der Vorbesteller-Aktion liste drin. 

Wie kann eine Riesen FIRMA wie O2 oder Telefonica aus der Logistik keine Informationen geben????

Ich kanns nicht verstehen,,, wenns einer besser weiß bitte ich Ihn uns aufzuklären.

 

 

Benutzerebene 6

Hinzufügen sollte man noch. Dass falsche Informationen über die Prämie von O2 Mitarbeitern verbreitet werden. Es wird behauptet, dass mam bis 15.12. Zeit hätte. Was falsch ist. 

Benutzerebene 5

 

Benutzerebene 5

Hinzufügen sollte man noch. Dass falsche Informationen über die Prämie von O2 Mitarbeitern verbreitet werden. Es wird behauptet, dass mam bis 15.12. Zeit hätte. Was falsch ist. 

Genau,,,, wir werden regelrecht Verarscht...wer 1+1 zählen kann, kommt sicherlich nicht auf den 15.12. 

 

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