Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Benutzerebene 5

 

Benutzerebene 2

 

Fuck ist des gut, ich Krieg mich nimma 😂😂😂😂😂😂

Benutzerebene 5

 

Ja ich Feier mich gerade so hart drauf 😂😂😂😂😂👍🏼 Genial danke

Benutzerebene 2

 

Ja ich Feier mich gerade so hart drauf 😂😂😂😂😂👍🏼 Genial danke

Da fallen mir doch die Fähnchen einer Bank wieder ein

https://youtu.be/nNjB2_tj0lw

Benutzerebene 6

Leute entspannt euch, der Tag ist noch nicht rum! 😀 Das wird noch, der Lieferant steht bestimmt 2 Straßen weiter an der Ampel. Zack wenn er auf'n Hof fährt, laufen die Praktikanten, ihm schon entgegen....🏃🏃🏃 und dann dauert es nicht mehr lange 😏.

Meint ihr so ein Konzern wie o2 , hält seine Zusage etwas nicht ein 🤔 

 

NEIN  auf gar keinen Fall, glaube ich nicht ! 

Nein 

Nein 

Nein 

oder etwa doch 🤔

 

 

Benutzerebene 6

Und weiß man schon wann die Geräte heut verschickt werden? (Sarkasmus)

Glaube man bekommt hier auch keinen neuen Liefertermin mehr genannt. Das wird sich o2 nicht mehr antun.

Denke es wird nur noch ein wenn die Geräte mal da sind werden sie beizeit verschickt werden.

Benutzerebene 5

Ich glaube und hoffe bei o2 brennt in den oberen Etagen gerade die Hütte und einige verantwortliche machen heute ein extra Meeting zur Klärung der Lage 

Benutzerebene 2

 

Benutzerebene 4

Ich glaube und hoffe bei o2 brennt in den oberen Etagen gerade die Hütte und einige verantwortliche machen heute ein extra Meeting zur Klärung der Lage 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Benutzerebene 5

Ich hätte ja ein Tipp für o2 einfach die Praktikanten morgen zu Saturn MM usw schicken und dort die Pixel kaufen

Benutzerebene 5

Wir sollten die Kreise erweitern mehr Medien benachrichtigen um Unterstützung bitten mehr TV usw 

Benutzerebene 5

 

Benutzerebene 5

 

😂😂😂

Benutzerebene 1

So jetzt melde ich mich auch mal hier nachdem ich schon beim Chat, Twitter und Google nachgefragt habe was los ist.

Ich hab das Standard Pixel am 22.10 bestellt. Da hieß es am 10.11. ist Liefertermin, dann am 11 bei o2 angefragt, da hieß es der 15.11. gehen die Geräte raus, dann am 15.11 angefragt, hieß es am 18.11. gehen die ganz sicher raus. Dann heute heißt es nächste Woche. 

Das ich den Verbraucherschutz bereits informiert habe ist selbstverständlich.

Wirklich wirklich ärgerlich. Das erste Smartphone das ich vorbestelle und mich echt darauf gefreut habe und dann so ein bullshit. Wollte damals zu meiner Vertragsverlängerung eigentlich das Sony Xperia 1III habe haber sowas hat o2 ja nicht. Also dachte ich gut dann warte ich auf das Pixel. Hätte ich mal lieber gekündigt und mir wo anders n Vertrag gemacht. 

Hoffe o2 bekommt das irgendwie gebacken und falls nicht das sie wenigstens ihren Fehler einsehen und uns entgegen kommen, falls es zu spät für die Prämien wird. Also 349.99 Von den Bose und 75 Gutschein vom Kaufpreis abziehen. Das wäre dann fair, aber ein Einhorn zu besitzen wäre auch toll. Naja falls da doch nix kommt schick ich das Gerät zurück und kauf es aus Prinzip bei einem anderen Händler, wie zum Beispiel bei Saturn, da war ich heute, die haben es da und ich hätte es gleich mitnehmen können.

 

Schönen Abend euch allen noch

Moin,

 

Ich habe auch ne Frage nach der Claim für den Kopfhörer
Das Pixel 6 Pro hab ich am 22.10.2021 bestellt. 
Als ich den Bose700 beantragen wollte, muss man ja die IMEI-Nummer des Handys angibt… Aber wir bekommen das Handy ja noch nicht… was sollten wir machen dann? sonst ist die Frist vorbei :(

Benutzerebene 3

https://youtu.be/IWZVEkWWINs
 

Wie lange die wohl auf den Gewinn warten müssen.

Benutzerebene 4

https://youtu.be/IWZVEkWWINs
 

Wie lange die wohl auf den Gewinn warten müssen.

Bei dem Videodreh sind leider alle bestellten P6P draufgegangen, deswegen gibt es keine 😂

Benutzerebene 1

 

 

 

 

Benutzerebene 3

Einfach mal kommentiert macht mit

 

Benutzerebene 3

https://youtu.be/IWZVEkWWINs
 

Wie lange die wohl auf den Gewinn warten müssen.

Bei dem Videodreh sind leider alle bestellten P6P draufgegangen, deswegen gibt es keine 😂

Ich glaube auch 

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 5

Moin,

 

Ich habe auch ne Frage nach der Claim für den Kopfhörer
Das Pixel 6 Pro hab ich am 22.10.2021 bestellt. 
Als ich den Bose700 beantragen wollte, muss man ja die IMEI-Nummer des Handys angibt… Aber wir bekommen das Handy ja noch nicht… was sollten wir machen dann? sonst ist die Frist vorbei :(

Naja dann ist die Frisst eben vorbei und du bekommst das Pixel ohne Kopfhörer und Gutschein. Und ich hoffe wir werden alle nie wieder bei o2 Kunde werden. 

 

Ist leider n miese Aktion von o2

Nein, sorry Leute, das sind FakeNews!!!!

Ich hab das heute schon wieder x-mal gelesen: Ihr bekommt die Kopfhörer. Ihr müsst euch nur bei headphones@pixel-offers.com 5 Tage vor Ablauf der 45 Tage melden. Die merken das für euch vor und ihr bekommt die Kopfhörer dann später. In jedem Fall braucht man aber die IMEI-Nummer, sprich dann muss man die später, sobald das Gerät eingegangen ist, angeben und bekommt dann erst die Kopfhörer. Durch die Vormerkung hat man sie aber safe. Google denkt ja immerhin mit im Gegensatz zu unseren o2-Pappenheimern.

 

Edit: Bitte verbreitet diesen Quatsch nicht mehr… jeder aus der Vorbestelleraktion bekommt die Kopfhörer! Ich bin es leider nur echt leid jeden Tag dasselbe zu verzapfen. Haben wir nämlich eigentlich schon oft genug hier besprochen ;)

Benutzerebene 3

Vllt Gewinnen wir ja P6P😂😂😂😂

Benutzerebene 5

Einfach mal kommentiert macht mit

 

Bin dabei… echt lächerlich. Für sowas hätte man dann Geräte… ja klar, wers glaubt.

Benutzerebene 3

Einfach mal kommentiert macht mit

 

Bin dabei… echt lächerlich. Für sowas hätte man dann Geräte… ja klar, wers glaubt.

Richtig so die müssen das merken das muss wehtun und vllt gewinnen wir eins😂

Deine Antwort